Results -9 to 0 of 297

Threaded View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Also eigentlich kommst du hier als "pro gamer" daher. is ja nich so das ich "nur" warcraft gespielt habe. aion, rift, swtor, aoc, ultima online öööhm...so ziemlich jedes mmo das mich ansatzweise intressiert hat. und so ziemlich jedes mmo das nen auch nur halbwegs verbreiteten parser hatte, bekam eine community die unerträglich ist.

.
    Dann war doch alle Community unerträgllich, einzig bei Ultima Online oder SWTOR kann ich nicht sagen ob es das gab. Eigentlich ist dies doch extern Standard, ohne gäbe es nirgendwo eine ernsthafte Raidcommunity. Nur gibt es dies bisher nicht ingame, aber Protkolldateien geben sie doch alle aus, worauf externe Damageauswertetools aufbauen.

Nur FF14 ist hier eine unrühmliche Ausnahme bisher. Und das, obwohl sie den Weg für MMOs auf Konsole geöffnet haben mit ihrem guten Bedienkonzept über Konsolencontroller. Nur lassen sie de Konsolenspieler mit fehlender Damagemeterunterstützung ganz im Regen stehen. Alleine schon deswegen müsste SE dies eigentlich zwingend intern einbauen, womit sie dann wieder Vorreiter in Bezug auf Konsolen wären. Ich glaube auch nicht das SE zudem erwartet hat, das soviele ohne Ahnung, dass völlig ungeeignete Aggrometer verwenden um sich einzubilden sie machen viel damage und spielen als DD gut.

Zum einen meinen, Damageauswertetools braucht man nicht zum Vergleich mit anderen und dann versuchen dies über das ungeeignete Aggrometer herauszulesen, das ist doch lachhaft. Das kam jetzt nicht von Dir, aber den Spruch habe ich schon öfters gelesen, im Forum oder ingame: "ich bin hoch im aggrometer, ich bin gut und mache viel damage".
    (0)
    Last edited by Chocolo; 06-07-2015 at 10:27 PM.