Quote Originally Posted by MiriaSilverstar View Post
ach bitte als ob die com nicht längst im arsch wäre ist sie doch schon immer gewesen. stell dich mal ein par min nach mor dohna hin und wart ab bis wer irgendwas fragt. mehr als dumme sprüche und aggressive texte wirst nicht sehen. so wars in ff14 schon immer und es wird sich nie ändern. ich weis ja nicht was der grund ist für die leute ein mmo zu spielen aber spass kanns nicht sein. spass ist für mich mich immer wieder selbst zu übertreffen die klassen am absoluten limit zu spielen alle klassen zu beherrschen was ich im übrigen auch kann bis auf mnk weil mich diese klasse nicht interessiert aber ich mein nur einer der hier spielt am absuluten minimum der immerwieder gekickt wird und auf den deckel kriegt müsste sich mal gedanken machen was er hier will und was spass ist. ich kann mir nicht vorstellen das sowas spass macht.
spaß an der story...spaß an der klasse...spaß am mmo design...gibt vieles.

@ blacky: und wenne den parser auf privat oder off hast wirste sofort gekickt weil "ey der muss garantiert seine gammel dps verheimlichen lass den gleich vorrauschauend entsorgen"

traurig das sich für viele hier das spiel nur um die virtuelle schwanzlänge dreht.