Results -9 to 0 of 297

Threaded View

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Klar kann ein Tank dps machen was andere versuchen dir zu "erklären", nur so nebenbei bemerkt ein Heiler kann auch dpsen wenn der Tank nicht grad kurz vorm abnippeln ist.
    du hast es wunderbar getroffen. KANN. aber nicht muss. bei aller begeisterung für das spiel aber wenn die tanks hier nur dps mit ner verstärkten aggro generation sind dann ham se aber ziemlich was vergeigt. ich tanke gerne, weil ich gerne die gruppe schütze, mit dem boss ringe am leben zu bleiben und ihm dabei dermaßen auf die eier gehe, dass er mir als erstes das licht aus blasen will. bin ich nur ein weiterer dps der "nur" vorm boss steht ist das ja sterbenslangweilig.

aber mal ehrlich so kurz vorm addon wörter wie "echter raider" "hardcore" und "casual" oder ähnliches in den satz zu nehmen is lächerlich. "progress" is schon seit monaten vorbei und der content zernerft (was nichts schlechtes sein muss). mir da vorzuwerfen das ich nix zu melden hab is peinlich. warten wir mal das addon ab und wenn wir dann im ersten raid hocken können wir wieder über tanks oder dps im tanklook reden.

vor allem mit blick darauf das sie ja die schwierigkeit ordentlich andrehen wollen.
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-07-2015 at 06:41 AM.