Results 1 to 10 of 297

Hybrid View

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Und es wurde auch breit darüber diskutiert warum er nicht notwendig ist. Du kommst mit Totschlag Argumenten die keinerlei Aussagekraft haben. Dann scherst du alle die sich gegen ihn aussprechen über den Kamm, weil es ja so viel einfacher ist als wirklich stichhaltige Argumente vorzubringen. Damit disqualifizierst du dich von jeder konstruktiven Diskussion.

Natürlich war Recount nicht der erste seine Art. Ich habe Recount genommen da er mittlerweile zusammen mit Skada der weitverbreiteste Parser ist.
    Totschlagargument find ich lustig xD

Wie kann man sich als DD weiter verbessern ohne Parser?
    Glaub nicht das sich viele hinsetzten und das am Papier runterrechnen......

Das ist eigentlich DAS Argument. Warum nicht weil dann die com so böse wird bla blubb...wach auf das hast du schon längst und kannst du nicht mehr ändern.

Einen offiziellen Parser zu bringen den auch PS4/PS3 Spieler nutzen können ist die logische Konsequenz.

Wie gesagt wer gegen Parser ist sollte sich mal selbst fragen wie man sich sonst verbessern kann/will/soll.

Wo ein Wille ist ist ein Weg wo keiner ist sind Ausreden (wie treffen hier)

Wenn man sich nicht verbessern will der verbessert sich auch nicht mit dem SE Parser.

Also wo sind die Argumente die gegen einen Parser von SE sprechen? Ich sehe keine Argumente nur Angst vor der Wahrheit.

mfg
    (4)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Totschlagargument find ich lustig xD

Wie kann man sich als DD weiter verbessern ohne Parser?
    Glaub nicht das sich viele hinsetzten und das am Papier runterrechnen......

Das ist eigentlich DAS Argument. Warum nicht weil dann die com so böse wird bla blubb...wach auf das hast du schon längst und kannst du nicht mehr ändern.

Einen offiziellen Parser zu bringen den auch PS4/PS3 Spieler nutzen können ist die logische Konsequenz.

Wie gesagt wer gegen Parser ist sollte sich mal selbst fragen wie man sich sonst verbessern kann/will/soll.

Wo ein Wille ist ist ein Weg wo keiner ist sind Ausreden (wie treffen hier)

Wenn man sich nicht verbessern will der verbessert sich auch nicht mit dem SE Parser.

Also wo sind die Argumente die gegen einen Parser von SE sprechen? Ich sehe keine Argumente nur Angst vor der Wahrheit.

mfg
    Welches Totschlagargument? Das widerspricht doch dann wieder denn Leuten, die sich sowieso nicht bemühen, das heißt du sprichst nur einen geringen Teil der Community an. Bedenke mal wie viele Coil T13 vor dem Nerv gemacht haben! Das waren nicht so unglaublich viele und vor allem nicht viele die es geschafft haben, also auch den Willen hatten, sich zu verbessern. Außerdem sprichst du viel zu objektiv für ein Spiel mit einer Community, in der die subjektive Seite viel wichtiger ist. Klar haben wir es so, dass die Community "böse" ist, aber soll sie noch böser werden? Es geht doch immer nur darum, dass es sich verschlimmert, nicht dass aufeinmal komplett Neues auftritt!

Außerdem habe ich selbst nie einen Parser benutzt, sich die Skills durchzulesen hilft schon eine ganze Menge und dann sind Verbesserungen so gut wie unnötig, weil sie vielleicht einige wenige Prozente gibt, für die sich der Großteil der Community nicht den Allerwertesten aufreißen wird! Aggrometer reicht auch aus, man macht doch nicht einfach so soviel Aggro und wenn man mehrere Bosskämpfe bestreitet, dann kann man seinen eigenen Schaden und den anderer auch gut einschätzen! Am krassesten sieht man das ja, wenn auffällig viele DDs grade die Hälfte der Aggro erzeugen, die man selbst erzeugt und trotz halbieren manchmal trotzdem noch der stärkste in der Aggro ist (Tank + Heiler sind natürlich was ganz anderes!).
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    Aggrometer reicht auch aus, man macht doch nicht einfach so soviel Aggro und wenn man mehrere Bosskämpfe bestreitet, dann kann man seinen eigenen Schaden und den anderer auch gut einschätzen! Am krassesten sieht man das ja, wenn auffällig viele DDs grade die Hälfte der Aggro erzeugen, die man selbst erzeugt und trotz halbieren manchmal trotzdem noch der stärkste in der Aggro ist (Tank + Heiler sind natürlich was ganz anderes!).
    Tut mir leid, dass das jetzt etwas spät kommt, aber fiel mir gerade ein. Hab gestern abend auch noch Killvideos von uns geschaut. Da fiel es mir dann auch wieder auf. Ich steh mit knapp 765 DPS Single Target mit knapp 140 DPS Vorsprung zu Platz 2 ganz oben auf der Schadensliste. Bin aber in der Aggroleiste nur auf Platz 6. Ich habe KEINE Heimliche Attacke gezündet oder sonst irgendwie meine Aggro reduziert (durch Tod zum Beispiel). Hinter mir nur die Gelehrte (Nummer 8 liegt in der Wand). Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie wenig die Aggroleiste doch über den tatsächlichen Schaden aussagt.
    (0)