Da erinnerte mich der "Trailer-Held" schon immer an Frodo dann kam auch noch der Pip(p)in dazu...
Ich ging ja nur mit einem großen "NEIN!" durch die Story Quest... Ich wär sowieso bei Midgardsormr geblieben - dessen Kinderlein werden schon wissen wieso sie derartig angefressen auf das Ishgarder Pack sind. Gehört bei mir zumindest nicht zum guten Ton nachdem uns Pappi während der Katastrohphe half, für Ishgard seine Brut auslöschen gehen zu müssen
Arrrgh, den Arschinaud hätt ich durchwegs nur ohrfeigen können.
Tja, so ist das als Krieger(in) des Lichts...
Die Preise(Scherz)
Last edited by Morgwyn; 06-04-2015 at 01:56 AM. Reason: Scherz

Du ahnst ja gar nicht, wie sehr es mich gestört hat, dass man sich nicht auf seine Seite hat stellen können =_="-snip-
Ich ging ja nur mit einem großen "NEIN!" durch die Story Quest... Ich wär sowieso bei Midgardsormr geblieben - dessen Kinderlein werden schon wissen wieso sie derartig angefressen auf das Ishgarder Pack sind. Gehört bei mir zumindest nicht zum guten Ton nachdem uns Pappi während der Katastrohphe half, für Ishgard seine Brut auslöschen gehen zu müssen
Arrrgh, den Arschinaud hätt ich durchwegs nur ohrfeigen können.
Tja, so ist das als Krieger(in) des Lichts...
-snip-
Bzgl. Ishgard und deren jahrelangem Krieg muss ich immer an die Info denken, wer/was denn das Halsband bei Twintania gemacht hat/ist. Vielleicht hätten die da mal nachfragen sollen 8D (Oder ich liege arg mit der Zeit daneben, wann der Krieg angefangen hat....)
Was die Kostüme da angeht:
Ich werd mit meinem Lala lieber beim Riviera-Kleid bleiben :|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

(Scherz)