Page 41 of 77 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LastLast
Results 401 to 410 of 763
    Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    "Erste Minuten" nun nicht gleich. Das was da "gespoilert" wird sind schon weitergehende Teile der Hauptgeschichte.
    Du kommst ja auch erst durch das Tor wenn du die HQ aus A Realm Reborn durch hast vorher hast du ja gar keinen Zugriff auf Ishgard. Bis 3:00 ist reell, Graf Edmont Fortemps Heist euch in Ishgard willkommen.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Was mich sehr sehr intressiert sind die Rüstunsgwechsel im Dragonsong Spoiler Video. Wie wir sehen ist der Hauptcharakter ein Krieger der dann plötzlich zum Dragoon wird. So wie ich das da interpretiere wird der Charakter "gezwungen" der Dragooner Armee beizutreten und somit für Ishgard zu kämpfen. Auch wenn jetzt gleich wieder welche jammern "boah heult da schon wieder einer bevors losgeht" würde es mir nicht schmecken wenn die Hauptgeschichte einer Klasse/einem Job besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dafür sind die jeweiligen Klassen und Job Quests da. Was meint ihr?

Edith meint noch: Was glaubt ihr sind die Cross Klassen des Gunners? Beim Dunkelritter weiß man ja das es der Marauder und Gladiator sind, wie in einem offenen Brief erwähnt. Was für mich bedeuten würde das es beim neuen Heilerjob defintiv Druide und ??? sein werden. Beim Gunner würd ich Waldläufer und ??? vermuten. Jemand irgendwelche Infos/Vorstellungen?
    (0)
    Last edited by Hypie; 05-31-2015 at 10:05 AM.

Player
    Hustensaft's Avatar
    Character
    Gyokuro Sencha
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Edith meint noch: Was glaubt ihr sind die Cross Klassen des Gunners? Beim Dunkelritter weiß man ja das es der Marauder und Gladiator sind, wie in einem offenen Brief erwähnt. Was für mich bedeuten würde das es beim neuen Heilerjob defintiv Druide und ??? sein werden. Beim Gunner würd ich Waldläufer und ??? vermuten. Jemand irgendwelche Infos/Vorstellungen?
    DRK hat Marauder und Gladiator, Machinist hat Archer und Lancer, Astrologian hat Thaumaturge und Conjurer.
    (1)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Wie wir sehen ist der Hauptcharakter ein Krieger der dann plötzlich zum Dragoon wird. So wie ich das da interpretiere wird der Charakter "gezwungen" der Dragooner Armee beizutreten und somit für Ishgard zu kämpfen. Auch wenn jetzt gleich wieder welche jammern "boah heult da schon wieder einer bevors losgeht" würde es mir nicht schmecken wenn die Hauptgeschichte einer Klasse/einem Job besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dafür sind die jeweiligen Klassen und Job Quests da.
    Ernsthaft? Früher in den Songs/Trailer war der Warrior im Fokus und jetzt der Dragoon. Im Spiel wird es am Ende völligst egal sein. Du musstest ja schließlich früher ja auch keinen Warrior haben um das Spiel zu spielen. Und das selbe wird jetzt so sein. In den Videos ist halt jetzt der Dragoon im Fokus statt dem Warrior. Das haben sie früher gemacht und jetzt auch. Das man da so viel rein interpretieren muss, obwohl es da nichts gibt, finde ich immer wieder erstaunlich.
    (2)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Was mich sehr sehr intressiert sind die Rüstunsgwechsel im Dragonsong Spoiler Video. Wie wir sehen ist der Hauptcharakter ein Krieger der dann plötzlich zum Dragoon wird. So wie ich das da interpretiere wird der Charakter "gezwungen" der Dragooner Armee beizutreten und somit für Ishgard zu kämpfen. Auch wenn jetzt gleich wieder welche jammern "boah heult da schon wieder einer bevors losgeht" würde es mir nicht schmecken wenn die Hauptgeschichte einer Klasse/einem Job besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dafür sind die jeweiligen Klassen und Job Quests da. Was meint ihr?
    Das wurde nur so gemacht das es zu dem Trailer passt ;-)
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Wird so aber nicht passieren; Focus auf Dragoon gibts aus recht offensichtlichen Gründen, hat aber keinerlei Relevanz für die Story selbst, geschweige denn für dich als Spieler/Charakter. Und "zwang" irgendeiner Armee beizutreten.. hmm.. du hast aber schon die Story bis dato verfolgt oder?
    Mich hat keiner gefragt ob ich dies oder jenes tun, oder diesem oder jenem Geheimbund beitreten will, ist eben passiert, gehört zur Story/Charakterentwicklung und gut is.
    Entsprechend bist du auch in die wirren des Drachenkrieges reingezogen worden, ob du nu willst oder nicht.

Aber um´s abschließend nochmal verständlich zu sagen: NEIN! Du musst KEINEN Dragoon haben/spielen um den vollen weiteren Storygenuss zu erleben. Passiert mit jedweder anderen Klasse GENAUSO, mit dem einzigen Unterschied das vielleicht mal EIN oder ZWEI Textzeilen lauten werden: "Da ihr ja auch ein erfahrener Dragoon, Hermetiker, Krieger, oder sonstnichwas für ein Pandatier seid usw blubber bla"
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    Wird so aber nicht passieren; Focus auf Dragoon gibts aus recht offensichtlichen Gründen, hat aber keinerlei Relevanz für die Story selbst, geschweige denn für dich als Spieler/Charakter. Und "zwang" irgendeiner Armee beizutreten.. hmm.. du hast aber schon die Story bis dato verfolgt oder?
    Mich hat keiner gefragt ob ich dies oder jenes tun, oder diesem oder jenem Geheimbund beitreten will, ist eben passiert, gehört zur Story/Charakterentwicklung und gut is.
    Entsprechend bist du auch in die wirren des Drachenkrieges reingezogen worden, ob du nu willst oder nicht.

Aber um´s abschließend nochmal verständlich zu sagen: NEIN! Du musst KEINEN Dragoon haben/spielen um den vollen weiteren Storygenuss zu erleben. Passiert mit jedweder anderen Klasse GENAUSO, mit dem einzigen Unterschied das vielleicht mal EIN oder ZWEI Textzeilen lauten werden: "Da ihr ja auch ein erfahrener Dragoon, Hermetiker, Krieger, oder sonstnichwas für ein Pandatier seid usw blubber bla"
    Bisher war es immer noch unsere "freie Entscheidung" Natürlich wird der Spieler immer ein stupider "Ja-Sager" sein und alles mit sich machen lassen. Im Trailer sah es aber ein bisschen danach aus das es nach dem Motto "ihr dürft bei uns rein wenn du dich unserer Armee anschließt. Tust du das nicht fliegst du wieder raus". Das ist bisher so noch nicht vorgekommen.

Und das ich keinen Dragoon haben MUSS is mir klar xD

Quote Originally Posted by Hustensaft View Post
    DRK hat Marauder und Gladiator, Machinist hat Archer und Lancer, Astrologian hat Thaumaturge und Conjurer.
    Danke für die Info

Quote Originally Posted by Vallo View Post
    Ernsthaft? Früher in den Songs/Trailer war der Warrior im Fokus und jetzt der Dragoon. Im Spiel wird es am Ende völligst egal sein. Du musstest ja schließlich früher ja auch keinen Warrior haben um das Spiel zu spielen. Und das selbe wird jetzt so sein. In den Videos ist halt jetzt der Dragoon im Fokus statt dem Warrior. Das haben sie früher gemacht und jetzt auch. Das man da so viel rein interpretieren muss, obwohl es da nichts gibt, finde ich immer wieder erstaunlich.
    Das stimmt so nicht. Im Haupttrailer sind alle Jobs vertreten In den Patch Trailern hab ich so nicht drauf geachtet, aber ich habs anders in Erinnerung. Irgendwelche Songs hab ich noch keine gesehen kann darüber also nichts sagen
    (0)
    Last edited by Hypie; 05-31-2015 at 08:11 PM.

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Stimmt so schon.
    Focus in den vorangehenden Trailern WAR der Warri, alle anderen Klassen waren Vertreten, richtig, ebenso wie Statisten, Garlear usw... aber FOCUS war der Warrior bzw der "Held" dessen Job der Warrior war/ist.
    Ging ja bis zu den ersten Heavenswardankündigungsvids weiter.
    So wie eben jetzt der Switch zum Dragoon.

Was mich aber stutzig macht: wo bitte erkennst du den "Zwang" dazu die "Dragoon-Armee" anzuführen? Schon sehr sehr sehr sehr großzügig ausgelegt oder?
    Und wo machst du denn dann den Unterschied zum bissherigen Verlauf fest?!
    Es besteht keinerlei Unterschied zu den Geschichtsabteilen die dir bislang wiederfahren sind, du bist jedesmal Teil eines größernen Konfliktes, ob du jetzt da Bock drauf hast oder nicht o.O

Ernsthaft, bisschen sehr viel spekulation für meinen Geschmack, einfach mal abwarten und Klinge schärfen
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Najaaaaaaaaa. Sehen wirs Mal so. Hätten wir bisher nein gesagt wären wir mit drauf gegangen. Würden wir in Ishgard nein sagen könnten wir uns trotzdem eine Wohnung leisten, mit unserem Wissen Geld verdienen und überleben. Es gibt keinerlei Gründe warum wir der Dragooner Abteilung beitreten sollten (nicht anführen, beitreten) im Beispiel des Trailerhelden oder für uns Spieler deren Armee. Aber da wir Spieler ja notischere "Ja und Amen" Sager sind lassen wir uns natürlich jeden Mist aufhalsen - so unter anderem die Bedingung ihren Dreck von der Mauer zu kratzen und für den Trailerhelden die Ausbildung zum Dragoon.

Wir könnten einfach darauf warten das Yugiri mit Informationen zu uns kommt, damit wir in Ul'dah die Republikaner Schweine töten dürfen :3 Aber das wäre natürlich reichlich....unabenteuerlich XD Dragonsong zeigt uns halt nur die eine Seite der Medaille. Und zwar das wir Mal wieder Aufräumkommando spielen. Aber warum das wurde offen gelassen. Darüber mag ich spekulatius futtern
    (0)
    Last edited by Hypie; 05-31-2015 at 09:51 PM.

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Najaaaaaaaaa. Sehen wirs Mal so. Hätten wir bisher nein gesagt wären wir mit drauf gegangen. Würden wir in Ishgard nein sagen könnten wir uns trotzdem eine Wohnung leisten, mit unserem Wissen Geld verdienen und überleben. Es gibt keinerlei Gründe warum wir der Dragooner Abteilung beitreten sollten (nicht anführen, beitreten) im Beispiel des Trailerhelden oder für uns Spieler deren Armee. Aber da wir Spieler ja notischere "Ja und Amen" Sager sind lassen wir uns natürlich jeden Mist aufhalsen - so unter anderem die Bedingung ihren Dreck von der Mauer zu kratzen und für den Trailerhelden die Ausbildung zum Dragoon.
    Wieso sollten wir denn deiner Meinung nach "Nein" sagen? Ich will gerne der Held sein, der den Tag rettet, weil es die anderen nicht auf die Reihe kriegen. Wenn du das nicht willst, musst du drauf hoffen, dass die Entwickler einen neuen Quest-Strang für dich machen. Aber darauf kannst du lange warten.:/

Übrigens muss der Trailer-Held nicht zur Dragoon-Ausbildung. Er ist schon einer. Er legt die Axt ab und nimmt den Speer auf. Den Trick kann ich auch.;-)
    (1)

Page 41 of 77 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LastLast