@Yuuna
Gerade wenn sie den Inhalt im Schlaf kennen, jedoch die einfachsten Mechaniken nicht erklären können, ist meiner Meinung nach der Luschenfaktor über 9000...
Das sind genau diese RoxxorSuperOP-Gamer welche sich nur um ihren eigenen Garten kümmern. Wäre einer von den Leuten in deinem TS brauchbar, hätte er gesagt "Yuuna, ganz einfach, zieh die Trash Mobs zusammen und lass sie im AOE draufgehn" oder "Yuuna, ganz simpel... ein Tank macht den Stationären Boss und der andere zieht die Adds nach hinten. Zieh sie am besten zur Plattform und dreh sie zur Seite weg, damit die Frontschläge die Plattformsteher nicht treffen." ... "Haha ich kann im Schlaf DD in jedem Inhalt spielen" SRSLY? Ja toll, super! du kriegst es fertig Tab zu drücken und dann Skills auf deiner Leiste zu aktivieren. GZ junge, aber mal ne ruhige und sachliche Erklärung via TS abgeben ist nicht?

Versteh mich nicht falsch. Aber ein Inhalt oder eine Mechanik zu kennen oder zu verstehen sind zwei paar Schuhe und da trennen sich die Wege. Zudem wieviele deiner TS-Genossen spielen Main (oder zumindest regelmässig) Tank? alle anderen haben sowieso mal gar nix zu melden.