Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
Boah mein Abend ist gelaufen. Bin ich als Tank mit ins Labyrinth der Alten, dabei war ich da vllt insgesamt erst 4x oder 5x drin. Ich kenne den Dungeon also eigentlich garnicht. Ich habe noch nie wirklich getankt (Amdapor mal ausgenommen) und hatte keine Ahnung was ich machen soll. Dann hab ich über Teamspeak 5 verschiedene Ansagen bekommen und dadurch mehrfach die Gruppe gewiped, weil ich absolut keine Ahnung hatte was ich tun soll. Wenn jeder was anderes sagt, also ehrlich. Na danke. Meinen Tank lass ich jetzt erstmal einstauben, darauf hab ich echt keine Lust. Und die ganzen Beleidigungen die man sich dann anhören darf, wenn man offensichtlich sieht, dass die Person nicht weiß was sie machen muss. Herrlich..
Deshalb besuche ich in einem RND raid generell nicht das ts. die flamen einen sowieso nur. Das Labyrinth ist sehr einfach, würde man sich die zeit nehmen es dir zu erklären. Nicht den Mut aufgeben. Da du von Moogle kommst meld dich doch Mal bei mir dann können wir bisschen quatschen