Results 1 to 10 of 150

Hybrid View

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Na ja. "Zwingen" ist jetzt vielleicht ein etwas harscher Ausdruck. Square legt eben nun einmal viel Wert auf Story. Deshalb bin ich auch so ein Fan von Final Fantasy allgemein. Und du kannst diese Story eben nur abschließen, wenn du auch bestimmte Quests, Inhalte, Prüfungen durchläufst. In diesen hast du aber mit Level 30 keine Chance. Hast doch auch in keinem anderen Spiel, dass du das Ding anschmeißt und sofort die besten Wummen, Tricks oder sonstige Fähigkeiten hast. Plus Gesundheit jenseits von Gut und Böse. Okay, aber darum geht es dir ja nicht. Du möchtest gerne eine Möglichkeit haben vorwiegend durch Quests zu leveln. Dann kann ich dir jetzt nur die wilden Stämme ans Herz legen. Da hast du jeden Tag sechs neue Quests, die dir auch Erfahrungspunkte geben.
    Cross Skills gibt es übrigens auch jenseits von Level 30. Für deinen Krieger Achtsamkeit vom Gladiator (34) und Mantra vom Faustkämpfer (42). Auch wenn diese eher für sehr spezielle Situationen im Endcontent sind.
    Ich sehe die Story nicht als Hindernis um den Dunkelritter spielen zu können. Eher das Übersehen von SE oder schlichte Faulheit (was ich stark anzweifle). Bitte klär mich auf warum die Story es verhindert. Die Daily Quests sind mir heute (ca vor einer Stunde) im Spiel vorgestellt worden, danke
    (0)
    Last edited by Hypie; 05-26-2015 at 02:32 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Bitte klär mich auf warum die Story es verhindert.
    Das werden wir erfahren, wenn es soweit ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100