Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Und weil diese Spieler auch meinen, das Heiler spielen total easy ist, unternimmt man auch nichts gegen die Barden die einen mit jedem hit den Cast unterbrechen, die Mages die einen gezielt sleepen, die Palas die einen im stunlock halten und natürlich den Ninjas und Dragoons die einen von hinten auf die Nerven gehen bis man auf 85% Dropt und sie einen Weg LB'n können. Und sollte ihr doch mal oom gehen, denkt nicht das ein Barde Mana Song spielt. Selbst wenn ihr es schafft, Seine Aufmerksamkeit mit Hilfe des Lieds "Freude schöner Götterfunken" per Chattönen (<se.1> und sowas) auf den Chat zurichten, damit dieser lesen kann, dass er seinen Song spielen soll... wird dieser es nicht machen weil man ja sonst dabei n bisschen weniger Schaden verursacht.
    (1)
    Last edited by Labukaraga; 05-23-2015 at 07:57 PM.

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Und wenn man am Ende trotz halbgöttlicher Heilerleistung knapp verliert, kann man dann im Chat lesen, das man das nächste Mal bitte eine andere Klasse spielen soll.

So, das war jetzt ein kleiner Teil was man so im PvP erleben kann. ... Warum man trotzdem Heiler spielt? Einer muss es ja machen

MfG Labuka Raga (Shiva)

PS.: Ich übertreibe? ... Nein! ... nunja... vielleicht ein bisschen...
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Labukaraga View Post
    Warum man trotzdem Heiler spielt? Einer muss es ja machen

PS.: Ich übertreibe? ... Nein! ... nunja... vielleicht ein bisschen...
    Hälst dich jetzt für den allergrössten ja?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Geh doch einfach mal frontline und schau wieviele Heiler spielen. Ich würd auch gern mal DD machen aber in 90% der Fälle werden Heiler gebraucht. Deshalb spiel ich das, was gebraucht wird um zu gewinnen und nicht das was ich gerade gern spielen würde. Allerdings hast du auch ein wenig recht... ich bin von meiner Leistung als Heiler durchaus überzeugt.

MfG Labuka Raga

@ ZaGen ... Danke für den Hinweis
    (1)
    Last edited by Labukaraga; 05-24-2015 at 06:38 PM.

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Labukaraga View Post
    Seine Aufmerksamkeit mit Hilfe des Lieds "Freude schöner Götterfunken" per Chattönen (<se.1> und sowas) auf den Chat zurichten, damit dieser lesen kann, dass er seinen Song spielen soll...
    Oh man Das Makro hätte ich gerne mal

Wenn man sich das hier so durchließt, erinnert es mich an meinen ersten Dungeon als Healer. Der Tank war absoluter Anfänger, hatte keine Ahnung, das er tanken muss und das er Feindseligkeit aufbauen muss. Selbst nachdem ich und die beiden DD's ihm erklärt haben, wie man Blitzlicht benutzt und was das macht, hat es ihn kein bisschen interessiert. Da es zum glück "nur" Totorak war, konnte ich als Healer den Tank spielen.
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Heiler Horrorgeschichten... hach ja... Positioning is im PvP wie PvE gleich ... die Gruppe kriegts nich gebacken

Ich mein mal im Ernst wie schon Vorposter angemerkt hat; Member 1 rennt rechts 20 Kilometer raus, Member 2 links, Member 3 und 4 nach hinten und der rest verteilt sich schön... aber hauptsache SO schön das du für beispielsweise Gruppenadlo (Kurieren) einfach 3 mal quer über die Platte rennen darfst und eben den skill auch 3 mal rauspfeifst.. waurm du in dem Fall nich einfach den Soli Adlo wirfst? weil sie es dennoch hinbekommen alle Simultan aus völlig unerfindlichen Gründen ganz furchtbar auf die Schnautze zu bekommen

"Heil mich! Heil mich!" schallt es derweil aus 4 verschiedenen Richtungen "Ey du Derpheiler, schmeiß doch mal nen Gruppenheal!" usw... könnte die Liste endlos fortsetzen, aber jeder der mal größere Spieleransammlungen heilen durfte (Cartenaue, CT 1-3^^) kennt die Sounds... indess kratzt du mit Müh und Not die letzten Manareserven aus der Pulle um noch irgendwie nachzukommen... weil Manasong von den anwesenden 2 Barden wirst du erst sehen wenn Schweine fliegen können
    (und das als GLT, was schon echt was heißen will, und ehe jetzt die üblichen Sprüche kommen, ja ich werfe auch normale Heals zwecks Manamanagement usw, klar Adlo saugt mehr und kurieren erst Recht, well, FRESST WENIGER DMG! Voidzonen sind keine Kuschelplätze )

Apropo Voidzonen... wer ihn kennt wird den Spruch kenne, wer nich naja... aber speziell wenn ich als Heal unterwegs bin muss ich an den guten alten Barlow denken, seine Frage zum Thema Voids brennt mir da immer im Hinterkopf... sicher in dem Fall etwas abgewandert, im Sinne von "Skillt man es als DD eigentlich grundsätzlich jede Voidzone mitzunehmen damit der Heiler mir auch jaaa genug Aufmerksamkeit schenkt?"

Wirklich, is das so? Denn wenn dann muss ich mein DD Movement anpassen! Ich mach da sonst was falsch, will ja nich den Außenseiter spielen hier^^

In diesen Sinne, liebe Mitheiler, werdet Teil der "Stack together to get Heal if possible" Bewegung...

Und liebe DD´s, wenn ihr Aufmerksamkeit braucht, wir können gern nach der Instanz einen trinken gehen und über alles lachen und weinen aber im Encounter BRAIN Einschalten please!

So long...

PS: @ Laburakaba: wenn du auf die Editierenfunktion unten klickst kannste mehr als 1000 Zeichen reindrücken
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Tags for this Thread