Page 14 of 256 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LastLast
Results 131 to 140 of 2560
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also ich dene mal, dass es viel daran gelegen hat. Das ich die Leute nicht erreicht habe, weil sie üebrall rumgerannt sind, war auf jeden Fall ein Grund ^^
    Normal melden wir ja auch nur im Doppel-Heiler-Team an, das ist um einiges entspannter. Ich gehe nur zum üben auch mal allein. Aber CT reicht mir für diese Woche x.x Ich schlepp mich nur noch durch WOD, dann bekomm ich vllt auch nochwas Gear
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Nachdem ich als Heiler angefangen hatte und durch vielerlei unnötiges Gemecker letztendlich den Spaß am Heilen verloren hatte, spiele ich inzwischen meinen Weißmagier ab und zu ganz gern. Ich schalte auf Durchzug, wenn Leuten meine Spielart nicht passt und sie unbegründet meckern (sofern es keine konstruktive Kritik ist), wobei es inzwischen schon weniger geworden ist.

Da ich aber gerne auch Cleric Stance nutze, um im Damage ein wenig auszuhelfen und damit der Run ein wenig beschleunigt wird, scheint es aber Leute zu geben, die gerne mit voller Absicht jemandem das Spiel madig machen wollen...?
    Jedenfalls habe ich alles gemacht wie ich es immer mache: Cleric Stance an und ein bisschen Schaden gemacht, wenn nicht viel Heilung nötig war - Overheal fahren ist eben... blöd Anscheinend wollte der Tank aber genau das und meint zu mir "Heilen, nicht angreifen. Ich bin deine Priorität, nicht die Monster." Meine Antwort: "Ich halte dich schon oben, ich will nur keine Löcher in die Luft starren oder unnötig Overheal fahren" Er darauf nur: "Wirst ja sehen, was du davon hast" - fand ich schon merkwürdig.
    Wir gehen ganz normal weiter, keiner der beiden DDs hat ein Wort gesagt, also nahm ich an, dass meine Spielweise nur den Tank stört.

Alles läuft wie geschmiert, doch kurz vorm Endboss des Dungeons... finde ich mich außerhalb des Dungeons wieder. Ich wurde einfach eiskalt rausgekickt. Niemand ist gestorben, ich habe den Tank (und die anderen) immer dann geheilt, wenn es nötig war.
    Sowas finde ich einfach ungerecht. Hätte ich den Tank dauernd sterben lassen, hätte ich das verstanden, aber so habe ich mich eben auch noch anderweitig nützlich gemacht. Aber bitte, wenn er meint, dass ein Heiler die ganze Zeit nur Löcher in die Luft starren soll, soll er das tun.
    (3)
    Last edited by Izularia; 06-12-2015 at 09:25 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Meine Güte....
    Wenn ich die Namen von diesen Spielers wüsste, ich würde sie eiskalt melden und anprangern.
    Vorallem dass Spieler, welche anscheinend keine Ahnung vom Spiel haben, andere Leute kicken, omfg.

Bei mir wäre es nämlich eher umgekehrt, ich würde am liebsten jeden Heiler kicken der kein Damage fährt

Da hast echt ne miese Gruppe erwischt, und sehr wahrscheinlich noch Premades. Andernfalls kann ich mir sowas nicht vorstellen...

Aber mach weiter dein Cleric Dance, es ist einfach awesome und 99% der Spieler mögen es, solange der Tank nicht drauf geht
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Da stimme ich Argon völlig zu. Ich steh voll drauf, wenn der Heiler mit Schaden fährt. So verdient man sich bei mir auch das WS
    Also bitte weiter machen wie bisher.
    Das gehört bei nem guten Heiler auch irgendwie dazu.
    (1)
    Last edited by Gordon_Wolff; 06-12-2015 at 10:35 PM.

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Der Tank mags übrigens auch nicht, wenn er ständig ziemlich tief im Leben dropt, weil der Heiler lieber Dmg macht. Wegen sowas bin ich auch dann und wann schon gestorben, weil sich der Heiler überschätzt hat.

Wenn aber kaum Heilung nötig ist, sollte der Heiler unbedingt mit Schaden machen. Alles Andere wäre doch totaler Unfug. Ist doch völlig logisch. Overheal bringt rein gar nichts und solang die Heilung trotzdem gut ist (wie gesagt nicht zu tief fallen lassen, sonst wird der Tank zu Recht stinkig), hilft Schaden der ganzen Gruppe, weil es zügiger geht.
    Und wegen solcher Deppen würd ich mir keine Sorgen machen, davon gibts nicht soo viele zum Glück. So lustige "Oldschool-Tanks" die mit dem Motto "Ich Tank, du nichts!" rumlaufen und meinen, dass ihr Wort Gesetz sei. Ein Tank sollte seine Gruppe führen, aber das hat Grenzen.

Als ich meinen Druiden gelevelt habe, hatte es der Tank geschafft, die DDs beim ersten Miniboss in Tamtara auszuschließen (einer musste gekickt werden, der 2. wartete auf den Neuen) und so waren wir allein mit ihm. Ich hab dann den Spagat gemacht zwischen Heilen (war nicht sonderlich gut equipt der Tank) und Schaden und musste mir dann am Ende anhören, dass ich lieber nur heilen sollte. Er war dem Tode nichtmal nah und wenn ich das getan hätte, hätten wir vermutlich eher das Zeitlimit erreicht als dass der Gegner tot gewesen wäre.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Der Tank mags übrigens auch nicht, wenn er ständig ziemlich tief im Leben dropt, weil der Heiler lieber Dmg macht. Wegen sowas bin ich auch dann und wann schon gestorben, weil sich der Heiler überschätzt hat.
    Ich mag die Tanks nicht, die keine CD's zünden
    Und wenn ich weiss, dass der Tank noch Holy Ground oder Holmgang ready hat, lass ich die LP gerne mal etwas tiefer fallen. Wenn er nichts zieht, nicht mein Problem. Aber ja, bei mir stirbt selten ein Tank, weil ich ihn einfach nicht sterben lassen kann.
    Wenn aber ein Tank kaum CD's zieht, gibts keine WS bzw. rege mich ein wenig auf ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Normale CDs verhindern nicht den unmittelbaren Tod durch Nichtheilen. Und die, die es tun, haben nen recht langen CD. Meistens zu lang, wenn das kein kurzer Moment der Schwäche ist sondern ein Verhalten, dass sich durch die gesamte Ini zieht.^^
    Ändert aber nichts daran, dass es ein schlechtes Gefühl ist, grundsätzlich etwa bei 10-20% Leben gehalten zu werden. Da ändern auch meine Cooldowns nichts dran. Aber solang man seine eigentliche Aufgabe nicht vernachlässigt, bin ich immer froh über jeden Heiler, der Dmg macht.
    Mit dem Gelehrten mach ich auch öfter mal Schaden, weil die Fee viel abfedert, solang ich meine 3-5 DoTs draufgebe. Mit dem Weißmagier fand ich es allerdings viel schwieriger, immer mal wieder Schaden zu machen mit Cleric Stance zwischendrin. Aber da fehlte mir vermutlich auch jegliche Routine.^^
    (0)

Player
    -Bearhunter-'s Avatar
    Character
    Haru Miyamizu
    World
    Raiden
    Main Class
    Archer Lv 83
    ... also bei WoD hab ich mit der Random Gruppe entweder totales Glück oder absolutes Pech ... aber egal, drei 120er Items abgestaubt heute, dafür nehme ich gern auf mich, dass letztlich der Heiler an allem Schuld ist :-)))
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Der Heiler ist letztlich an allem schuld, weil er letztlich auch ALLE Fehler auffangen muss.^^
    Wenn Leute zu viel Schaden nehmen und ständig in allem stehenbleiben, muss der Heiler das regeln. Das ist nunmal leider seine Aufgabe. Ich finds nur immer schade, wenn Mechaniken explizit die Heiler bestrafen und alle Schwierigkeit bei ihnen abladen. Z.B. durch nicht-verhinderbaren ständigen AoE Schaden.

Grats zu seinen neuen Items. Dann kannst du ja gut ins Addon starten.^^
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Naaajaaa..... zugegeben es gibt den Fall (viel zu oft) aber umgekehrt gehts mir anderweitig oft genauso als Tank oder schlimmer noch als (hier Random DD Klasse einfügen)...
    wenn du als BsW einfach mal den Heiler ersetzen musst weil der pennt, oder als DD dem Heiler den Hintern rettest weil der Tank blind is... allllles schon gehabt, is also schwer zu sagen ob nu der Heiler der gear*chteste is, oder vielmehr derjenige in der Gruppe der das meiste Verständniss und schnellste Reaktionsvermögen innehat
    (1)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Page 14 of 256 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LastLast

Tags for this Thread