Heiler Horrorgeschichten... hach ja... Positioning is im PvP wie PvE gleich ... die Gruppe kriegts nich gebacken
Ich mein mal im Ernst wie schon Vorposter angemerkt hat; Member 1 rennt rechts 20 Kilometer raus, Member 2 links, Member 3 und 4 nach hinten und der rest verteilt sich schön... aber hauptsache SO schön das du für beispielsweise Gruppenadlo (Kurieren) einfach 3 mal quer über die Platte rennen darfst und eben den skill auch 3 mal rauspfeifst.. waurm du in dem Fall nich einfach den Soli Adlo wirfst? weil sie es dennoch hinbekommen alle Simultan aus völlig unerfindlichen Gründen ganz furchtbar auf die Schnautze zu bekommen
"Heil mich! Heil mich!" schallt es derweil aus 4 verschiedenen Richtungen "Ey du Derpheiler, schmeiß doch mal nen Gruppenheal!" usw... könnte die Liste endlos fortsetzen, aber jeder der mal größere Spieleransammlungen heilen durfte (Cartenaue, CT 1-3^^) kennt die Sounds... indess kratzt du mit Müh und Not die letzten Manareserven aus der Pulle um noch irgendwie nachzukommen... weil Manasong von den anwesenden 2 Barden wirst du erst sehen wenn Schweine fliegen können
(und das als GLT, was schon echt was heißen will, und ehe jetzt die üblichen Sprüche kommen, ja ich werfe auch normale Heals zwecks Manamanagement usw, klar Adlo saugt mehr und kurieren erst Recht, well, FRESST WENIGER DMG! Voidzonen sind keine Kuschelplätze)
Apropo Voidzonen... wer ihn kennt wird den Spruch kenne, wer nich naja... aber speziell wenn ich als Heal unterwegs bin muss ich an den guten alten Barlow denken, seine Frage zum Thema Voids brennt mir da immer im Hinterkopf... sicher in dem Fall etwas abgewandert, im Sinne von "Skillt man es als DD eigentlich grundsätzlich jede Voidzone mitzunehmen damit der Heiler mir auch jaaa genug Aufmerksamkeit schenkt?"
Wirklich, is das so? Denn wenn dann muss ich mein DD Movement anpassen! Ich mach da sonst was falsch, will ja nich den Außenseiter spielen hier^^
In diesen Sinne, liebe Mitheiler, werdet Teil der "Stack together to get Heal if possible" Bewegung...
Und liebe DD´s, wenn ihr Aufmerksamkeit braucht, wir können gern nach der Instanz einen trinken gehen und über alles lachen und weinen aber im Encounter BRAIN Einschalten please!
So long...
PS: @ Laburakaba: wenn du auf die Editierenfunktion unten klickst kannste mehr als 1000 Zeichen reindrücken![]()