Page 13 of 256 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LastLast
Results 121 to 130 of 2557
    Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Heiler Horrorgeschichten... hach ja... Positioning is im PvP wie PvE gleich ... die Gruppe kriegts nich gebacken

Ich mein mal im Ernst wie schon Vorposter angemerkt hat; Member 1 rennt rechts 20 Kilometer raus, Member 2 links, Member 3 und 4 nach hinten und der rest verteilt sich schön... aber hauptsache SO schön das du für beispielsweise Gruppenadlo (Kurieren) einfach 3 mal quer über die Platte rennen darfst und eben den skill auch 3 mal rauspfeifst.. waurm du in dem Fall nich einfach den Soli Adlo wirfst? weil sie es dennoch hinbekommen alle Simultan aus völlig unerfindlichen Gründen ganz furchtbar auf die Schnautze zu bekommen

"Heil mich! Heil mich!" schallt es derweil aus 4 verschiedenen Richtungen "Ey du Derpheiler, schmeiß doch mal nen Gruppenheal!" usw... könnte die Liste endlos fortsetzen, aber jeder der mal größere Spieleransammlungen heilen durfte (Cartenaue, CT 1-3^^) kennt die Sounds... indess kratzt du mit Müh und Not die letzten Manareserven aus der Pulle um noch irgendwie nachzukommen... weil Manasong von den anwesenden 2 Barden wirst du erst sehen wenn Schweine fliegen können
    (und das als GLT, was schon echt was heißen will, und ehe jetzt die üblichen Sprüche kommen, ja ich werfe auch normale Heals zwecks Manamanagement usw, klar Adlo saugt mehr und kurieren erst Recht, well, FRESST WENIGER DMG! Voidzonen sind keine Kuschelplätze )

Apropo Voidzonen... wer ihn kennt wird den Spruch kenne, wer nich naja... aber speziell wenn ich als Heal unterwegs bin muss ich an den guten alten Barlow denken, seine Frage zum Thema Voids brennt mir da immer im Hinterkopf... sicher in dem Fall etwas abgewandert, im Sinne von "Skillt man es als DD eigentlich grundsätzlich jede Voidzone mitzunehmen damit der Heiler mir auch jaaa genug Aufmerksamkeit schenkt?"

Wirklich, is das so? Denn wenn dann muss ich mein DD Movement anpassen! Ich mach da sonst was falsch, will ja nich den Außenseiter spielen hier^^

In diesen Sinne, liebe Mitheiler, werdet Teil der "Stack together to get Heal if possible" Bewegung...

Und liebe DD´s, wenn ihr Aufmerksamkeit braucht, wir können gern nach der Instanz einen trinken gehen und über alles lachen und weinen aber im Encounter BRAIN Einschalten please!

So long...

PS: @ Laburakaba: wenn du auf die Editierenfunktion unten klickst kannste mehr als 1000 Zeichen reindrücken
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Labukaraga View Post
    Warum man trotzdem Heiler spielt? Einer muss es ja machen

PS.: Ich übertreibe? ... Nein! ... nunja... vielleicht ein bisschen...
    Hälst dich jetzt für den allergrössten ja?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Geh doch einfach mal frontline und schau wieviele Heiler spielen. Ich würd auch gern mal DD machen aber in 90% der Fälle werden Heiler gebraucht. Deshalb spiel ich das, was gebraucht wird um zu gewinnen und nicht das was ich gerade gern spielen würde. Allerdings hast du auch ein wenig recht... ich bin von meiner Leistung als Heiler durchaus überzeugt.

MfG Labuka Raga

@ ZaGen ... Danke für den Hinweis
    (1)
    Last edited by Labukaraga; 05-24-2015 at 06:38 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nur damit dus weisst dieser Chara (mein Main) ist ein vollwertiger PvP-Gelehrter der mit 100er Tankschmuck (versuch aktuell noch 110er Schmuck zusammen zu kriegen) seit irgendwo ab Rang 25 ein Legions-Heiler ist. Ich spiele gerne Heiler und DD liegt mir überhaupt nicht. Aber was rede ich eigentlich was erwartet man von einem Maelstrom-Piraten der unter den Top 3 auf Shiva ist

Im übrigen bin ich mittlerweile kein Fan mehr von 72-Mann-Slaughter-Matches und SE sollte besser heute statt morgen sämtlichen PvE-Shit aus Frontlines entfernen, das Levelcap von 80 entfernen und Moral seinen alten Wert damals zu 2.1-Zeiten zurückgeben damit das PvP-Gear wieder einen gewissen Wert gegenüber PvE-Gear hat.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes Pfingst-Wochenende und man sieht sich vielleicht aufm Schlachtfeld wieder du Profi o/
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hauste rin
    (1)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das blöde am PvP ist leider, das du als Heal meisten Target Nr 1 bist (logischerweise), und da ich nicht gerne als Zielscheibe herhalte (geht wahrscheinlich vielen so) mach ich kein PvP.
    Bei ct1-3 mach ich´s mir einfach, ich sag zu beginn eines kampfes Team A z.b. nach links (west-side) und wenn wer im Osten rumrennt und nach Heals brüllt, pech gehabt, dd down.
    Wobei ich mich bei einigen Kämpfen auch sehr wunder, irgendwie heile ich 3 Teams und die anderen Heals halten Kaffeekränzchen-.-, hatte ich schon öfters
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ein bisschen laufe ich den leuten schon hinterher, warum auch nicht? aber ich kann schlicht nicht allen hinterherlaufen. vor allem auf dem schicksalsweg (vor dem nerf zumindest, seit nerf nicht mehr gemacht) sind die leute alle sooo weit weg gerannt. knochendrache auch immer wieder riesen wege zu den leuten, vor allem muss man sie meist erstmal suchen xD früher hab ich mir selber nen marker auf den kopf gesetzt damit die leute zu mir laufen wenn sie heilung haben wollen :x
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich heile ja seit neustem auch (als SCH). Gestern war mal wieder so ein Tag, wo ich mich gefragt habe, wie andere Spieler das anstellen. CT1, der Behemoth. Alle stehen soweit voneinander verteilt, dass ich von a, nach b, nach c rennen muss, um überhaupt irgendwo mal einen Heal drauf zu bekommen. Tanks machen die Türme, stehen also genau in 2 entgegengesetzte Richtungen. Mein Heilerkamerad hatte 2500 Leben oder so und wenn er nicht grade die AOEs gesucht hat, um zu sterben, spammte er Ruin oder mal einen Heal auf sich (teilweise mit Bußprediger an..). Irgendwann waren bis auf die Tanks und 1 DD alle down, ich hab das absolut nicht hinbekommen. Spiel meinen Heiler ja auch erst seit ein paar Tagen, kA wie ich das hätte anstellen sollen -_- Ich hab ja nichts dagegen, wenn der Kleine lieber DMG macht, aber sobald er sieht, dass ich nicht hinterherkomme, können auch kleine Heiler mal was machen.
    Es droppte dann die Robe, hab sie ihm gelassen. Der stand noch mit lv. 49Gear dadrin.

Habt ihr einen Tipp für meinen nächsten Run?^^
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Naja wenn es daran gelegen hat, dass der andere Healer nicht mitgeheilt hat und die Gruppe komplett verteilt war, brauchste doch keine Tips
    Ich steh immer hinter Behe recht mittig, da wo die Bomber spawnen und hab eigentlich keine Probleme alle zu erwischen, die meißten gehen eh nur auf den Boss, weil viele DD´s ein Talent dafür haben, Adds zu ignorieren.
    Sollte einer der Tank an den Säulen mal zuwenig Leben haben, kurz hin und wieder in die Mitte.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    CT ist besonders in den letzten Tagen unerträglich geworden.
    Also am besten einfach meiden
    Nein ernsthaft, da musst du einfach durch.
    Ja es ist EXTREM NERVTÖTEND, weshalb ich mir nach dieser Woche eine Anmeldung alleine als Heiler spare. Nicht nochmal, nicht nach dieser Woche.
    CT2 fast 1h Stunde, CT3 ebenfalls eine knappe Stunde.
    Tut mir Leid, aber für einen Run der max. 30min dauert (dabei müsste sich die Allianz nur einigermassen gut einstellen) fast eine Stunde zu haben, weil sich 1/4 Leechen lassen will und nochmal 1/3 keine Ahnung von der Mechanik hat, nein danke. Als Gruppe wäre es wohl etwas angenehmer, oder zumindest 3-4 Leute. Dann kann man sich auch einen Spass draus machen und zusätzlich bissel trollen, dass auch die Leecher etwas bestraft werden
    Aber da spiele ich momentan dann doch lieber meine gemütlichen Arams in LoL.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 13 of 256 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LastLast

Tags for this Thread