Results 1 to 10 of 150

Hybrid View

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ehm... Kleiner Funfact zu Heavensward. Du kannst das Add-On nicht betreten, folglich auch die neuen Jobs nicht annehmen, bevor du folgende Kriterien erfüllt hast:
    - Mindestens einen Job auf Stufe 50 gespielt.
    - Das aktuelle Hauptszenario abgeschlossen hast (was die Stufe 50 voraussetzt).

Und wir reden hier nicht von der 2.0 Storyline bis Ultima sondern von der 2.55 Story bis Ishgard. Und das ist ein wenig Arbeit. Mein Twink ist seit 2 Wochen 50 und ich bin jetzt gerade "erst" bei Schneekleid.
    Okay bevor ich jetzt losflame was für ein Schwachsinn das ist hake ich nochmal nach.

Ich muss ALLES durchgespielt haben sprich Story Raids/Inis und Soloquests bis ich Ishgard betreten kann? Wirklich ALLES was dazu gehört um die neue Klasse spielen zu können?
    (0)

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Okay bevor ich jetzt losflame was für ein Schwachsinn das ist hake ich nochmal nach.

Ich muss ALLES durchgespielt haben sprich Story Raids/Inis und Soloquests bis ich Ishgard betreten kann? Wirklich ALLES was dazu gehört um die neue Klasse spielen zu können?
    Du musst weder Sidequests noch sonstige Sachen spielen die nicht zur Haupstory zählen.

Du musst genau genommen nur die Haupt-Story durchspielen bis du den Schicksalsweg gemeistert hast. Dann darfst Du nach Ishgard um den Dark Knight zu starten.
    Der Weg dorthin ist aber auch noch lang und beschwerlich genug.
    (2)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by TornadoBull View Post
    Du musst genau genommen nur die Haupt-Story durchspielen bis du den Schicksalsweg gemeistert hast.
    Mit dem Schicksalsweg ist das Ende noch nicht ganz erreicht. Voraussetzung ist der Abschluss der Quest "Nach dem Fall". Das ist die aller letzte Quest die du derzeit bekommst, welche noch mal einige Cutszenen und den ARR Abspann enthält.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100