Results -9 to 0 of 297

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    Wie gesagt es is nicht das akurateste Mittel, ABER eine Richtline an der man sich Testweise orientieren kann.
    Das ist nicht nur kein akkurates Mittel, sondern grober Unfug. Jeder der verstanden hat, welche Skills alles Aggro reduzieren und wie genau diese funktionieren, weiß das auch.

Momentan verstecken sich einfach viel zu viele schlechte Spieler in der DD Rolle, weil es einfach keine offizielle Möglichkeit gibt, ihre schlechte Leistung transparent zu machen.

Würden sie Tank oder Heiler spielen, würde jeder sofort sehen was Sache ist.

Bei DDs kann man nur Vermutungen anstellen, wie bei nem Dragoon grad in Tam-Tara HM.

Erst dieses Bild zeigte was der da eigentlich gemacht hat:

Und sein Schaden war richtig schlecht. Tut mir leid. Ich reiße mir bei jedem Run den Arsch auf um alle am Leben zu halten und nebenbei noch Schaden zu machen und muss dann solche Backpfeifen durchziehen?

Und solche "Pro"-Player sind es dann auch, die rumflamen wenn mal was schief geht. Schon mal drüber nachgedacht, dass genau das den Tank und Heilermangel noch verstärkt? Ich kenne einige, die Random nicht mehr als Tank oder Heiler gehen. Nur in vorgefertigten Gruppen.

Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    mein Barde kann beispielsweise Feindseligkeit reduzieren, andere Klassen nicht.
    Andere Klassen haben da auch was. Der Ausweichsprung von Dragoon soll z.B. auch Aggro reduzieren. Heimliche Attacke ist ein Crosskill. Da gibts auch noch andere, die ich mir nicht behalten habe.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 05-16-2015 at 07:26 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100