Woher willst du das wissen?Ich kenne meine Klasse nun doch recht gut und weiß wie man Damage macht.
Woher willst du das wissen?Ich kenne meine Klasse nun doch recht gut und weiß wie man Damage macht.
Ich glaub du hast das ganze doch etwas miss verstanden es passiert mir vll alle paar monate einmal nicht mehr und nicht weniger....Ich erlebe es extrem selten, dass irgend jemand aus ner Gruppe gekickt wird, es sei den er ist AFK oder länger Offline. Die Besten waren welche, die wohl nicht Spielen sollten und plötzlich die Eltern in der Tür standen oder einer wo die Cops vorbei gekommen waren (wobei ich da auch eher auf Eltern getippt habe).
Wenn du so oft gekickt wirst, wäre es schon mal an der Zeit, ein paar Gedanken zu machen.
Aber noch nie mit der begründung ich Glotze jemanden anders auf die Aggro anzeige (und das ist ziemlich sicher auch keine rechtfertigung für einen Kickvote)
Abgesehen davon seh ich auch gar keinen Sinn darin jemanden anders auf eine Aggro anzeige zu glotzen Das ist schlicht weg ne Info die für mich gar keinen wert hat
Btw: ich persönlich Kicke in der regel keine Tanks oder Heiler Und Lehne solche kickvotes ab bringt keinen DD weiter
Übrigens das ganze war bei Ultima weapon Helden lied passiert mit der nach folge truppe hat eben selbige dann doch gelegen in diesen sinne was solls
Last edited by Luna912; 05-16-2015 at 12:58 AM.
Ein Summoner macht so gut wie keinen mm Fortschritt in der Aggro Leiste und macht genug Schade im Gegensatz zum Barden der sehr weit vorne in der Aggroleiste is, obwohl er weniger schaden macht. Die Aggro Leiste is überhaupt kein Messer, wer wieviel DMG macht
Dann mach ich mit meinem Summoner irgendwas falsch...
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
Aggroleiste sagt nur aus, ob man nah dran ist dem Tank die aggro zu klauen, mehr nicht, mein Barde kann beispielsweise Feindseligkeit reduzieren, andere Klassen nicht.
Und ein Damageparser bietet fiel mehr Möglichkeiten seine Damage im einzelnen zu analysieren und zu optimieren.
Der Damagevergleich macht auch Spass und so kann man auch mit schlechterer Ausstattung zeigen was man kann, das war mir in anderen Spielen immer ein Genuss.
Hier werden Spieler gemobbt und aus der Gruppe geworfen weil sie zu schlechte Ausrüstung haben ohne zu wissen was diese draufhaben, da man dass ohne damageparser in Bezug auf Damage nicht feststellen kann, das ist viel schlimmer.
Last edited by Chocolo; 05-16-2015 at 05:14 AM.
Das ist nicht nur kein akkurates Mittel, sondern grober Unfug. Jeder der verstanden hat, welche Skills alles Aggro reduzieren und wie genau diese funktionieren, weiß das auch.
Momentan verstecken sich einfach viel zu viele schlechte Spieler in der DD Rolle, weil es einfach keine offizielle Möglichkeit gibt, ihre schlechte Leistung transparent zu machen.
Würden sie Tank oder Heiler spielen, würde jeder sofort sehen was Sache ist.
Bei DDs kann man nur Vermutungen anstellen, wie bei nem Dragoon grad in Tam-Tara HM.
Erst dieses Bild zeigte was der da eigentlich gemacht hat:
Und sein Schaden war richtig schlecht. Tut mir leid. Ich reiße mir bei jedem Run den Arsch auf um alle am Leben zu halten und nebenbei noch Schaden zu machen und muss dann solche Backpfeifen durchziehen?
Und solche "Pro"-Player sind es dann auch, die rumflamen wenn mal was schief geht. Schon mal drüber nachgedacht, dass genau das den Tank und Heilermangel noch verstärkt? Ich kenne einige, die Random nicht mehr als Tank oder Heiler gehen. Nur in vorgefertigten Gruppen.
Andere Klassen haben da auch was. Der Ausweichsprung von Dragoon soll z.B. auch Aggro reduzieren. Heimliche Attacke ist ein Crosskill. Da gibts auch noch andere, die ich mir nicht behalten habe.
Last edited by KarstenS; 05-16-2015 at 07:26 AM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wenn der Dragoon wirklich so schlecht gespielt hat, warum hast du dann nicht versucht ihn zu kicken? Ansonsten würde ich dir gerne zustimmen ...
Endlich schreibt es mal werWenn Tanks nicht die Aggro halten oder anderweitig schlecht spielen, sieht man das sofort und werden geflamed/gekickt.
Wenn Heiler die Gruppe nicht am leben halten, sieht man das sofort. Sie werden geflamed und gekickt.
Und bei DDs? Die sollen sich einfach durchleechen können egal wie schlecht sie spielen.
.
Einen SUM mit einem BRD in der Aggroleiste zu vergleichen ist wohl bissi unfair dem Pet gegenüber
Also nimm das Pet +Sum dann vergleich es mitn Barden.
Der Parser solte eigentlich kein E-pen meter sein sondern ein Analyse Tool. Die meisten können nicht mal damit umgehen geschweige den
sagen wie man ihn richtig ließt.
95% der Spieler sagen sie verstehen ihre Klasse.....laufen aber mit suboptimalen Gear herum, wissen weder was ein Opener ist noch was Rotationen sind.
Wenn man jetzt noch im Experte nen BLM trifft der Fire Ice Fire Ice castet und fragt warum er das macht und als Antwort bekommt das er nicht oom geht frag ich
mich wie er bis dato gekommen ist.............. (extrem Fall)
Kann man auf Klasse XY umlegen.
Wie Karten schon gesagt hat beim Tank fällts als erstes auf dann beim Heiler und bei DD's erst wenn man auf ein Mobpack mal 5 mins einprügelt.........
DD's der Gen X machen Schaden umgekehrt Proportional zu Ihrem Gear!
Si vis pacem, para bellum
Besonders zu beachten, dass man am Aggrometer nicht die kritischen Treffer ablesen kann und so es passieren kann, dass ein wesentlich besser ausgerüsteter Spieler (nehmen wir ilvl 130) gegen einen schlechter ausgerüsteten Spieler(hier ilvl 110; natürlich komplette Ausrüstung ilvl 110) aufeinmal unterliegt. Man muss ja bedenken, dass es 1,5-fache des Schadens ist und der Unterschied vom ilvl (+20 ilvl) nicht so einen dermaßen Unterschied ausgleichen kann. Das ist in dem Fall einfach Pech, weil krtische Treffer nunmal nicht immer kommen.Aggroleiste sagt nur aus, ob man nah dran ist dem Tank die aggro zu klauen, mehr nicht, mein Barde kann beispielsweise Feindseligkeit reduzieren, andere Klassen nicht.
Und ein Damageparser bietet fiel mehr Möglichkeiten seine Damage im einzelnen zu analysieren und zu optimieren.
Der Damagevergleich macht auch Spass und so kann man auch mit schlechterer Ausstattung zeigen was man kann, das war mir in anderen Spielen immer ein Genuss.
Bei mir war das bisher noch nie der Fall, ist auch bescheuert, weil das ilvl so vorgeschlagen ist, wobei ein Heiler der andauernd onehit ist, weil er zu sehr in Schmuck investiert hat, ist auch nicht so gut!
Wenn der Tank allgemein zu wenig Aggro erzeugt, dann hilft das nicht viel, wenn man mal Aggro zieht im Laufe des Kampfes, ist das was anderes. Im Grund lohnt sich der Sprung nur, wenn mal der Tank kurz draufgegangen ist und man einen Boss hat, den man kurzzeitig off-tanken kann (Ich erinnere mal an den 180 Sekunden CD).
Ich erinnere mich an da so einen Heiler, der sich immer über das Durchziehen geärgert hat, weil die Spieler andauernd in irgendetwas standen und die Mechanik einfach komplett missachtet haben, obwohl es notwendig gewesen wäre, wenn der Heiler nicht gut genug gewesen wäre, dass es klappen konnte!
Last edited by Arynn; 05-17-2015 at 06:01 AM.
Wer auf die Aggro-Liste schaut und somit den DMG vergleicht, der hat entweder generell keine Ahnung vom Spiel, oder das Aggro-System ist ein Fremdwort für ihn. Denn wenn jemand im Aggro auf Platz 5 ist, kann er er selbst da von der DPS auf Platz 2 oder 1 sein. Das ist selbst mir passiert, dabei ist meine DPS bei 550-600 und dennoch bin ich bei der Aggro ab und an bei Platz 3 oder 4, obwohl der andere weniger haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.