Results 1 to 10 of 297

Hybrid View

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich erlebe es extrem selten, dass irgend jemand aus ner Gruppe gekickt wird, es sei den er ist AFK oder länger Offline. Die Besten waren welche, die wohl nicht Spielen sollten und plötzlich die Eltern in der Tür standen oder einer wo die Cops vorbei gekommen waren (wobei ich da auch eher auf Eltern getippt habe).

Wenn du so oft gekickt wirst, wäre es schon mal an der Zeit, ein paar Gedanken zu machen.
    Ich glaub du hast das ganze doch etwas miss verstanden es passiert mir vll alle paar monate einmal nicht mehr und nicht weniger....

Aber noch nie mit der begründung ich Glotze jemanden anders auf die Aggro anzeige (und das ist ziemlich sicher auch keine rechtfertigung für einen Kickvote)

Abgesehen davon seh ich auch gar keinen Sinn darin jemanden anders auf eine Aggro anzeige zu glotzen Das ist schlicht weg ne Info die für mich gar keinen wert hat

Btw: ich persönlich Kicke in der regel keine Tanks oder Heiler Und Lehne solche kickvotes ab bringt keinen DD weiter

Übrigens das ganze war bei Ultima weapon Helden lied passiert mit der nach folge truppe hat eben selbige dann doch gelegen in diesen sinne was solls
    (0)
    Last edited by Luna912; 05-16-2015 at 12:58 AM.