Hallo,
einige von euch haben es zwar schon aufgeschnappt, aber wir werden den Schicksalsweg etwas leichter gestalten und außerdem die Ponys mit den entsprechenden Primae-Songs als Hintergrundmusik versehen !
http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...c819566529ac5c
Heavensward Preview - Part 1
Videos and actual gameplay will be utilized to showcase battle in both new fields and dungeons!
Catch a glimpse of how the brand-new jobs will function in battle.
Endlich.![]()
Über den ersten Punkt bin ich ein wenig traurig, da ich noch nicht ganz beim Schicksalsweg angelangt bin, ich ihn aber gerne in seiner Urform ausprobiert hätte!
Den zweiten Punkt feiere ich aber, ich brauche das Titan Pony!
Wie wird das bei Gullfaxi laufen? Der hat ja praktisch zwei Themes, Pre-Phase 5 und Phase 5. Laufen die dann nacheinander, oder nur das P5-Theme, das ja das weit beliebtere ist?
warum abschwächen ? der ist doch nicht wirklich schwer .....schade das man sich um so unwichtige dinge kümmert und nicht einfach mal poesiesteine cap endlich wegmacht... das wäre eine wichtige änderung mit dem patch morgen und nicht so ne pony musik bzw schwächung des meiner meinung nach nicht schweren schicksalsweges ...
Kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Die aktuelle Ausrüstung wird mit Heavensward eh obsolet und wer sie für Vanity haben möchte, kann sie sich ja noch während der nächsten Expansion holen (wo sie dann 100% sicher für Lowtomes zu haben sein wird oder wie das iLvl 90-Tomegear in Instanzen landet).warum abschwächen ? der ist doch nicht wirklich schwer .....schade das man sich um so unwichtige dinge kümmert und nicht einfach mal poesiesteine cap endlich wegmacht... das wäre eine wichtige änderung mit dem patch morgen und nicht so ne pony musik bzw schwächung des meiner meinung nach nicht schweren schicksalsweges ...
Von Sachen wie mountspezifischen Themes hat man viel länger etwas. Ich nutze jetzt auch wieder viel häufiger meinen Magitek-Schreiter und hoffe darauf, dass irgendwann auch noch der weiße Magitek von Livia im Spiel landet.
Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber wie oft wollt ihr Leuten die Inhalte wie das erste Coil oder Hardmode Primae ohne Echo und Dungeons wie Pharos Sirius anno damals noch ohne irgendwelche Nerfs beendet haben noch ins Gesicht schlagen? Ich weiss FF14 soll ja 'einsteigerfreundlich' bleiben aber langsam gipfelt das an Unverschämtheit!! Zur Info ich saß mit meinen beiden Charas das ganze Osterwochenende an der Ini dran und bestimmt nicht nur ich. Steps of Faith ist nicht ohne, geb ich ehrlich zu, aber fand mit der richtigen Gruppen-Absprache den Inhalt doch angemessen einfach wie schwer. Aber der 'alte' Inhalte wird mittlerweile mehr und mehr 'entwertet' *traurig*
dan freu dich doch das du es ohne nerfs geschaft hast was intressiert dich wie es andere schaffen?
wen die tanks die ini gleich verlassen was willst du da besprechen wen die weg sind?

Ist jetzt mehr ein persönlicher Wunsch, daher muss auch nicht drauf eingegangen werden. Aber als ich damals vor einem Jahr FFXIV angefangen habe als Druide und ich lv 15 war und in der Quest laß dass ich den Skill "Wasserstrahl" bekomme, war ich ganz aufgeregt. Nach abschluss der Quest stieß ich einen tiefen Seufzer aus weil dieser mich von der Animation sowas von deprimiert hat...(es sieht aus als kotzt man einen klumpen Wasser).
Als dann Ninja kam mit seinem Suiton, war ich schon ein wenig neidisch wie viel mühe man sich hier gegeben hat da sie soziemlich alle Ninjutsus usw gut umgesetzt zu haben. Generell empfinde ich mache Skillanimationen eher lahm und ich kann mir durchaus vorstellen dass die neuen Jobs ein wenig mehr daher machen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.