Page 52 of 103 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LastLast
Results 511 to 520 of 1022
    Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Da gibt es ein extra Kästchen für Unterkunfts-/ Chocobo Animationen. Muss also noch einmal extra aktiviert werden.
    das mit den videosequenzen für inhalte ist mir bekannt, aber das andere hab ich wohl übersehen ^^. danke, muss ich heut nachmittag mal schauen.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

einige von euch haben es zwar schon aufgeschnappt, aber wir werden den Schicksalsweg etwas leichter gestalten und außerdem die Ponys mit den entsprechenden Primae-Songs als Hintergrundmusik versehen !
    (3)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...c819566529ac5c

Heavensward Preview - Part 1
    Videos and actual gameplay will be utilized to showcase battle in both new fields and dungeons!
    Catch a glimpse of how the brand-new jobs will function in battle.

Endlich.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo,

einige von euch haben es zwar schon aufgeschnappt, aber wir werden den Schicksalsweg etwas leichter gestalten und außerdem die Ponys mit den entsprechenden Primae-Songs als Hintergrundmusik versehen !
    Über den ersten Punkt bin ich ein wenig traurig, da ich noch nicht ganz beim Schicksalsweg angelangt bin, ich ihn aber gerne in seiner Urform ausprobiert hätte!

Den zweiten Punkt feiere ich aber, ich brauche das Titan Pony!
    (1)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hallo,

Wie wird das bei Gullfaxi laufen? Der hat ja praktisch zwei Themes, Pre-Phase 5 und Phase 5. Laufen die dann nacheinander, oder nur das P5-Theme, das ja das weit beliebtere ist?
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    warum abschwächen ? der ist doch nicht wirklich schwer .....schade das man sich um so unwichtige dinge kümmert und nicht einfach mal poesiesteine cap endlich wegmacht... das wäre eine wichtige änderung mit dem patch morgen und nicht so ne pony musik bzw schwächung des meiner meinung nach nicht schweren schicksalsweges ...
    (1)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    warum abschwächen ? der ist doch nicht wirklich schwer .....schade das man sich um so unwichtige dinge kümmert und nicht einfach mal poesiesteine cap endlich wegmacht... das wäre eine wichtige änderung mit dem patch morgen und nicht so ne pony musik bzw schwächung des meiner meinung nach nicht schweren schicksalsweges ...
    Kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Die aktuelle Ausrüstung wird mit Heavensward eh obsolet und wer sie für Vanity haben möchte, kann sie sich ja noch während der nächsten Expansion holen (wo sie dann 100% sicher für Lowtomes zu haben sein wird oder wie das iLvl 90-Tomegear in Instanzen landet).

Von Sachen wie mountspezifischen Themes hat man viel länger etwas. Ich nutze jetzt auch wieder viel häufiger meinen Magitek-Schreiter und hoffe darauf, dass irgendwann auch noch der weiße Magitek von Livia im Spiel landet.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hallo,

Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber wie oft wollt ihr Leuten die Inhalte wie das erste Coil oder Hardmode Primae ohne Echo und Dungeons wie Pharos Sirius anno damals noch ohne irgendwelche Nerfs beendet haben noch ins Gesicht schlagen? Ich weiss FF14 soll ja 'einsteigerfreundlich' bleiben aber langsam gipfelt das an Unverschämtheit!! Zur Info ich saß mit meinen beiden Charas das ganze Osterwochenende an der Ini dran und bestimmt nicht nur ich. Steps of Faith ist nicht ohne, geb ich ehrlich zu, aber fand mit der richtigen Gruppen-Absprache den Inhalt doch angemessen einfach wie schwer. Aber der 'alte' Inhalte wird mittlerweile mehr und mehr 'entwertet' *traurig*
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber wie oft wollt ihr Leuten die Inhalte wie das erste Coil oder Hardmode Primae ohne Echo und Dungeons wie Pharos Sirius anno damals noch ohne irgendwelche Nerfs beendet haben noch ins Gesicht schlagen?
    dan freu dich doch das du es ohne nerfs geschaft hast was intressiert dich wie es andere schaffen?

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Steps of Faith ist nicht ohne, geb ich ehrlich zu, aber fand mit der richtigen Gruppen-Absprache den Inhalt doch angemessen einfach wie schwer. Aber der 'alte' Inhalte wird mittlerweile mehr und mehr 'entwertet' *traurig*
    wen die tanks die ini gleich verlassen was willst du da besprechen wen die weg sind?
    (1)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Ist jetzt mehr ein persönlicher Wunsch, daher muss auch nicht drauf eingegangen werden. Aber als ich damals vor einem Jahr FFXIV angefangen habe als Druide und ich lv 15 war und in der Quest laß dass ich den Skill "Wasserstrahl" bekomme, war ich ganz aufgeregt. Nach abschluss der Quest stieß ich einen tiefen Seufzer aus weil dieser mich von der Animation sowas von deprimiert hat...(es sieht aus als kotzt man einen klumpen Wasser).
    Als dann Ninja kam mit seinem Suiton, war ich schon ein wenig neidisch wie viel mühe man sich hier gegeben hat da sie soziemlich alle Ninjutsus usw gut umgesetzt zu haben. Generell empfinde ich mache Skillanimationen eher lahm und ich kann mir durchaus vorstellen dass die neuen Jobs ein wenig mehr daher machen.
    (1)

Page 52 of 103 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LastLast