Ohne Blacky wäre hier doch gar nichts mehr los <3
Edit: Nach der Pony Geschichte im anderen Thread mag ich dich jetzt doch nicht mehr so. ,,I,,
Last edited by Gordon_Wolff; 04-01-2015 at 07:06 AM.
Mom verwenden Sie da eingetragene Markenzeichen der 'in your face' Gilde? Unterlassen sie dies bitte wenn sie weder gegen diese Vereinigung flamen, ragen oder ähnliche möchte gern ruf schädigende Posts von sich geben!
@ironioff@
Oh mein 500. Post, Blacky! Ich will ein Eis!

Und wieso willst du das Eis von mir?![]()
Frag mal Sasu, ob es für 500 Beiträge ein Eis gibtAlso ich hab nichts bekommen, warten wir mal den 2.000 Beitrag ab
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Player

Ich wäre für ein housing Item welches einem Green-Screen entgegen kommt.
Oder generell ein Bereich der für solche Aktionen benutzt werden kann.
Öffentlich ist dieser sehr wahrscheinlich nicht zu gebrauchen, da zu viele Spieler entweder videos machen wollen oder andere meinen, ständig dazwischen springen zu müssen.
Daher für das Housing, damit man dort sich mit der FC absprechen kann und viele verschiedene Videos bzw. Bilder machen kann.
Oder hat sonst jemand eine Idee welche Plätze dafür geeignet wären? Oder gibt es vllt schon welche?
Ich weiß das dieser Vorschlag schon in ähnlichen Worten hier gemacht wurde, aber eine Antwort habe ich nicht finden können. Daher nochmal von mir dieser Vorschlag:
Da ja indirekt schon eine Verbindung zu dem Inventar der Gehilfen besteht (Inventar durchsuchen), dieses direkt nutzbar machen zum herstellen von Gegenständen.
Vorteil: Krämerklingeln werden nicht so belagert - Kein "Ärgern" über andere die "aus Versehen" drin stehen - Man könnte zwischendurch im "Notfall" seine Ausrüstung reparieren.
Ich fände es gut wenn hierzu mal eine offizielle Aussage gemacht werden würde ob etwas in der Art geplant ist.
www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

man hat die anzahl an krämerklingeln ja schon lange erhöht, um das problem zu beheben.
ich fänd es toll, wenn man die videos beim chocobofüttern abstellen könnte. man kann sie zwar überspringen, aber es braucht etwas, bis das fenster dafür auftauchen kann. so dauert das trainieren von 10 chocobos mindestens 2min, wenn man es noch im schwarzen bildschirm überspringen kann.
Einfach in den Optionen (weiß nicht mehr wo genau) den Hacken setzten, das bereits gesehene Videosequenzen automatisch übersprungen werden.
Damit sollte sich dein Video skip Problem lösen jackast![]()
Da gibt es ein extra Kästchen für Unterkunfts-/ Chocobo Animationen. Muss also noch einmal extra aktiviert werden.

Was ich mir wünschen würde, wären mehr Render Szenen im Spiel.
Die machen meißt lust auf mehr, und sehen sehr beeindruckend aus!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Also ich hab nichts bekommen, warten wir mal den 2.000 Beitrag ab