Page 37 of 77 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LastLast
Results 361 to 370 of 763
    Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Versteh wer will o.O. Klassen, die ich nicht spiele, rüste ich auch nicht aus...
    Außer du musst sie spielen, um später evtl. weitere Cross-Skills freizuschalten und dann holst du dir lieber gleich die Sache :P
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    nunja ^^ ich spiele sie schon aber halt nicht als main klasse ^^ aber jedoch renne ich mit denen auch mal in dungeons und so da möcht ich schon vernünftige rüstung haben auf die schnelle ohne das ich andauernd dungeons oder die welt der dunkelheit laufen muss :P darum gehts mir. und ja crossskills sind mir sehr wichtig und es ist einfach ne macke von mir das ich gerne gute rüstung bei jeder klasse habe .. :P wären die 110er rüstungen nicht so teuer im marktbrett würd ich mir für jede klasse davon die hq version holen ^^
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    wieso nicht die 110er Strategie sachen? in Kombi mit dem garlond zeug? und Coil?

für das was du mit deiner non main-klasse machst brauch kein Mensch ein Itemlvl von 130.

Mir reicht es wenn ich jede Klasse auf einen Stand von mind. 110 (maximum des vorheriegen Contens- und natürlich mit den richtigen Stats) habe.
    Denn alle dungeons sind damit locker machbar bzw. bis auf Coil sind alle dungeons auf dieses Itemlvl ausgerichtet.

Nach und Nach zieh ich dann einfach die anderen Klassen mit den Poesie hinterher, aber auch nur soweit, dass ich mir die Bis sachen davon kaufe.
    Da ja der rest einfach nur schrott ist in dem Sinne.

WOD sind für mich nur übergangsitems die ich so gelegentlich mal mitnehmen. Daher versteh ich dein Problem nicht wirklich. Gibt genug Arten an EQ zu kommen ohne Poesie zu farmen.
    (0)
    Last edited by Skyss; 03-28-2015 at 11:42 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hey Leute,

während des Live-Briefs aus Fukuoka hat Yoshi-P erwähnt, dass es toll wäre, wenn sie sowohl eine DX9- als auch eine DX11-Version der Benchmark produzieren könnten. Das Team arbeitet momentan noch an der Benchmark, aber haltet auf jeden Fall die Augen nach weiteren Infos offen!
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    wieso nicht die 110er Strategie sachen? in Kombi mit dem garlond zeug? und Coil?

für das was du mit deiner non main-klasse machst brauch kein Mensch ein Itemlvl von 130.

Mir reicht es wenn ich jede Klasse auf einen Stand von mind. 110 (maximum des vorheriegen Contens- und natürlich mit den richtigen Stats) habe.
    Denn alle dungeons sind damit locker machbar bzw. bis auf Coil sind alle dungeons auf dieses Itemlvl ausgerichtet.

Nach und Nach zieh ich dann einfach die anderen Klassen mit den Poesie hinterher, aber auch nur soweit, dass ich mir die Bis sachen davon kaufe.
    Da ja der rest einfach nur schrott ist in dem Sinne.

WOD sind für mich nur übergangsitems die ich so gelegentlich mal mitnehmen. Daher versteh ich dein Problem nicht wirklich. Gibt genug Arten an EQ zu kommen ohne Poesie zu farmen.
    Jop Str Steine bekommt man ja zu genüge ich weiß schon gar nicht mehr was ich mit den Kaufen soll ;-)
    CT3 wäre auch ne Option bekommst 120ér gear.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gibt es eigentlich schon irgendwo Informationen zu den Namenskonventionen der Au Ra?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Kommen noch neue Häuser zum kaufen für einzelne Spieler?

Es gibt noch Spieler die kein Haus haben.
    (1)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Nestama View Post
    Here. Have some female Au Ra concept art. It looks amazing.

Hidden because... well, SE didn't put clothes on them.

And here's the male concept art:

Looks like its own race. Really wish SE went with these.

Finde es sehr schade, dass diese Konzepte verworfen wurden
    Allein die weiblichen Au Ra aus dieser Zeichnung gefallen mir X-mal besser als das Ergebnis. Sie wirken stark, aber dennoch feminin. (Mehr als fem. Roegadyn)

Jedenfalls sind diese einzigartiger als die jetzigen Au Ra, welche meiner Meinung nach einfach nur ein Mix aus Miqo'te, Elezen und Hyur sind (besonders die Gesichter der Frauen...).
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Finde es sehr schade, dass diese Konzepte verworfen wurden
    Allein die weiblichen Au Ra aus dieser Zeichnung gefallen mir X-mal besser als das Ergebnis. Sie wirken stark, aber dennoch feminin. (Mehr als fem. Roegadyn)

Jedenfalls sind diese einzigartiger als die jetzigen Au Ra, welche meiner Meinung nach einfach nur ein Mix aus Miqo'te, Elezen und Hyur sind (besonders die Gesichter der Frauen...).
    Mag ich auch total gerne vor allem erinnert mich die weibliche Version an die Magie von Mirajane aus Fairy Tail:

(1)
    Last edited by Skyss; 05-02-2015 at 09:13 PM.

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Werden die Berufe (Sammler, Handwerker) Mit den Addon auch auf 60 angehoben oder blieb es hier bei 50 ?
    (0)

Page 37 of 77 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LastLast