Werden die Berufe (Sammler, Handwerker) Mit den Addon auch auf 60 angehoben oder blieb es hier bei 50 ?
Werden die Berufe (Sammler, Handwerker) Mit den Addon auch auf 60 angehoben oder blieb es hier bei 50 ?
"Neuerungen bei den Handwerksklassen
Die Maximalstufe wird für die Handwerksklassen ebenfalls auf 60 erhöht, und es kommen neue Kommandos für jede Klasse hinzu."
"Neuerungen für die Sammlerklassen
Die Maximalstufe wird auch hier auf 60 angehoben, und es werden neue Aktionen für alle Klassen hinzugefügt."
Quelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...823.04.2015%29

Man kann jetzt den Preorder-Key in der Mogry-Station eingeben!![]()
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

In den Englischen News steht was von morgen und der Key lässt sich noch nicht aktivieren, hab es grad getestet, also gehe ich mal schwer von morgen aus.

Last edited by Coris; 05-15-2015 at 02:09 AM.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Alles klar, ich habe immer meinen Code bei der Vorbestellerseite von HW eingeben wollen.
Jetzt habe ich das über die Mogstation gemacht und nun ging es.
Bei mir funktionieren leider beide Keys nicht
Hoffe mal auf morgen, sonst besuche ich mal meinen Dealer![]()
Mein Code hat funktioniert.
Wenn Du über den SE Store bestellt hast, gab es zu bestimmten Zeit einigen Rummel mit mehrfach verschickten Codes. Falls du auch zu den Betroffenen gehörst, musst du den Code aus der Mail mit dem Betreff "DEIN ENDGÜLTIGER CODE FÜR DEN FRÜHEN ZUGRIFF AUF FFXIV: HEAVENSWARD" verwenden.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

@S33ker: Hast du beide vorher auf der Preorderseite eingegeben?
Wenn nicht, dann musst du das nachholen und die neuen Codes dann in der MogStation eingeben :3
Guten Morgen Coris,
meine beiden Codes funktionieren leider nicht. Ich werde heute meinen Game-Dealer einen Besuch abstatten und nachsehen, was in seinem Konto steht bzw. in seinen Mails
Ich hatte am selben Abend noch eine normale Version für eine Freundin bei Amazon vorbestellt und den binnen weniger Minuten erhaltenen Code in ihrem Konto eingegeben. Siehe da... der fuppte
Naja ich werde das Problem schon in den Griff bekommen. Hat ja zur Not noch n paar Tage Zeit![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote