Update:Guten Morgen Coris,
meine beiden Codes funktionieren leider nicht. Ich werde heute meinen Game-Dealer einen Besuch abstatten und nachsehen, was in seinem Konto steht bzw. in seinen Mails
Ich hatte am selben Abend noch eine normale Version für eine Freundin bei Amazon vorbestellt und den binnen weniger Minuten erhaltenen Code in ihrem Konto eingegeben. Siehe da... der fuppte
Naja ich werde das Problem schon in den Griff bekommen. Hat ja zur Not noch n paar Tage Zeit
Mein Game-Dealer hatte die neuen Codes schon erhalten und mir nicht Bescheid gegeben.
Codes abgeholt (1min Fußmarsch), eingegeben in der Mogry-Station und lüppt
Der Release und mein Urlaub können kommen ^^

Bei mir hat es auch gefunzt.
Bekommt man eigentlich noch einen extra Key für den eigentlichen Release?

Ja, das war ja nur der Vorbesteller Code, sprich für die Items und den Frühzugang.
Du bekommst noch den Code für das Addon ansich, stand aber glaub ich auch irgendwo in der Email.

Ich frei mich schon auf die Luftschiffe
Weiß einer schon ob man auf der ps4 das adon schon laden kann? Ohne das es nicht megr funzt

cg!
Ich hoffe immer noch, dass man die Brücke ohne Ladezeit/Zoning überqueren können wird. Ansonsten fände ich das sehr enttäuschend ;/

Es wird 100% eine Ladezeit zwischen Coerthas und Ishgard kommen. Das wäre sonst zu Serverlastig wenn tausend von spielern im gebiet wären

Bei dem Geld was man allein für die CE hinblättert, will ich doch mal hoffen, dass die Server (irgendwann mal) sowas gebacken kriegen.
Von Subscriptionkosten mal abgesehen.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Die Gebietswechselgrenze wird schon alleine deswegen kommen, weil Spieler ohne Erweiterung und Freischaltquest draußen bleiben müssen.
Könnte mir sogar vorstellen, dass man mit dem NPC am Tor sprechen muss, ähnlich wie bei der zweiten Pforte zum tiefen Wald in Gridania.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Die Gebietswechselgrenze wird schon alleine deswegen kommen, weil Spieler ohne Erweiterung und Freischaltquest draußen bleiben müssen.
Könnte mir sogar vorstellen, dass man mit dem NPC am Tor sprechen muss, ähnlich wie bei der zweiten Pforte zum tiefen Wald in Gridania.
Was wenn ich vor dem Gittertor VOR der Brücke stehe und mit einem NPC brabbeln muss, der mich dann genau dahinter portet und ich dennoch drüberlaufen kann....
So kommt nur der rein, der darf.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Ich schätze mal du redest mit einem NPC, danach Stehst du auf der anderen Seite des Tores läufst über die Brücke (Liegen ein Haufen Verwunderte herum) auf der anderen Seite angekommen redest du wieder mit einem NPC dann wirst du in die Stadt gelassen Intro und auf geht´s in ein neues Abenteuer. Das Intro wird wahrscheinlich die ersten Minuten des Dragonsong Videos sein.
Last edited by SnoopyCool; 05-31-2015 at 01:54 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote