Results -9 to 0 of 27

Threaded View

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ja also einfach jemanden sterben lassen sollte man wirklich nicht. Es ist aber so wie du schreibst. Man muss als Heiler selbst ein wenig auf seine Aggro achten. Und so lange man noch nicht die Fispelstimme hat (was ein sehr guter Aggro Reset ist) werde ich den Teufel tun und anfangen zu heilen wenn da eine grosse Gegnergruppe ist, aber nur einer davon angetankt ist. Der Job des Heilers ist heilen und der Job des Tanks ist tanken. Und da kann man erwarten das er mehr wie ein Ziel tankt, denn ich heile ja auch mehr wie ein Ziel. Wobei ich auch die Sicht des Tanks manchmal verstehen kann. Gerade beim Gladiator ist es im niedrigen Level recht mühsam die Aggro von grossen Gruppen zu halten. (Da der einzige "Massenspott" eben Blitzlicht ist). Und wenn der eine DD auf Ziel A, der andere DD auf Ziel B geht, du als Tank aber gerade mal dazu gekommen bis deine dreier Kombo auf Ziel C zu zünden, wird es ein wenig stressig Klar, der Job eines DD's ist es Schaden zu machen. Aber manchmal artet das mehr in einen virtuellen Penisvergleich aus zwischen den Beiden, wer seinen eigenen Mob schneller down bekommt.

Genau aus solchen Gründen empfehle ich ohnehin jedem Spieler mindestens einen DD, Heiler und Tank mal hoch zu spielen. Und wenn es nur auf 50 bringen ist und danach nie mehr anfassen. Einfach nur, um damit man auch die Mechaniken hinter den anderen Rollen im Team versteht. Und wer niemals einen Tank hochgespielt hat, kann eventuell nicht nachvollziehen warum Resedra vor dem Pull, wenn alle noch volles Leben haben, manchmal nicht so toll ist. Und in der Not hat jede Klasse einen perfekten Aggro Reset. Sterben nennt der sich und funktioniert eigentlich immer.
    (0)
    Last edited by Feldorn; 04-25-2015 at 06:25 PM.