Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 27 of 27
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ja die sind falsch so ist es.

http://valk.dancing-mad.com/tables/enmity-tables/

Wenn auch schon älter, aber im Wesentlichen kannst dus ja selbst mal mit nem DD und du als Heiler an der Puppe ausprobieren: der DD fügt der Puppe x Schaden zu, jetzt heilst du den DD (der ja schon volle HP hat) und schaust wieviel Vita-Heilung notwendig ist um die Aggro zu klauen. Ich sage du brauchst ziemlich genau 2*x, wenn du richtig liegen solltest mit dem Multiplikator bei Overheal, dann sollte der Betrag deutlich unter 2*x liegen.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Bei Resedra hast du eben das Problem, dass es eine Gruppenheilung mit angeschlossenem Heal over Time ist. Das Aggro Management in FF14 (wie in eigentlich jedem MMO)..........
    Eigentlich erzeugt in den "meitsen" MMO's Overheal keine Aggro drum kommen die meisten Spieler hier mit MMO Erfahrung am Anfang mit der Heilaggro nicht klar.

Hots am Tank bevor er pullt sollte mit 50 eigentlich kein Thema sein.......wenn der Heal da Aggro zieht ist die Blechdose halt nicht "erfahren" genug.

In Speedruns hast du eigentlich 100% uptime auf Hots bei nem WHM weil er ja auch irgendwo dazwischen Schaden machen will

Nerven tun eigentlich nur die tollen SCH Heiler die EOS in 4er inis brauchen und diese dann noch auf Auto haben die beim ersten infight kommen gleich mal die volle Buffpalette raushaut.....Kopf => Tisch
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    minnesang's Avatar
    Character
    Eelyav Yan'ov
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 53
    Ich will eine kleine Rückmeldung geben:
    in bestimmten Dungeons, schmeiße ich den Bußprediger jetzt drauf und kämpfe schlicht mit. Hab, wie auch vorgeschlagen, nun den Marodeur gestartet, auch wenn ich die Klasse des Tanks noch nicht ganz durchschaut habe (bin aber auch erst LVL10), ist auf jeden Fall interessant, eine ganz neue Klasse zu probieren.

Die Diskussion habe ich hier durchaus verfolgt und ich habe ein paar wertvolle Informationen für mich rausgenommen. Ich möchte kurz was anders ansprechen: Ich war im Kampf "Das tosende Auge"; normalerweise, wenn ich neue Dungeons/Kämpfe habe, will ich das mit meinem DD machen, um alles kennenzulernen, doch da dachte ich mir, geh' gleich mal als Healer rein - und ich habe ziemlich versagt. Die Gruppe hat nach dem dritten Neustart dann den Abbruch vorgeschlagen. da ich nur am Heilen war, und alle dennoch starben. Ich zweifle gerade, an meine Fähigkeit als Heilerin, wobei ich doch dachte, daß ich das einigermaßen gut drauf habe :/
    (0)

Player
    minnesang's Avatar
    Character
    Eelyav Yan'ov
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 53
    Hab "Das tosende Auge" dann als DD abgeschlossen, da funktionierte das auch reibungslos. Ich habe den Trick für diesen Kampf noch nicht durchschaut. Und ja, ich war etwas gekränkt, da die Worte doch etwas wüst waren, die mir an den Kopf geschmissen wurden, aber ist in Ordnung, war auch gerechtfertigt. ^.^ Denke ich mal.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Nerven tun eigentlich nur die tollen SCH Heiler die EOS in 4er inis brauchen und diese dann noch auf Auto haben die beim ersten infight kommen gleich mal die volle Buffpalette raushaut.....Kopf => Tisch
    In 4er Inis habe ich immer Selene auf Auto stehen. Weils mich ehrlich gesagt nicht juckt was die Kleine macht und der Inhalt jetzt ja auch nicht so ausgelegt ist, dass man gewisse Dinge nur mit den Buffs von Selene schafft. In Raids ist das was anderes (abgesehen vom Turm. Da ist eh Hopfen und Malz verloren wenn du mit nem Plan um die Ecke kommst...) Da lasse ich das Argument mit den Feen selbst steuern ja noch durchgehen. Aber alles was unter 8 Spieler benötigt ist schlicht und ergreifend nicht spannend genug für ein 100% akkurates Gameplay.
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Lass dich nicht entmutigen , Garuda ist für jemand der es nicht kenn nicht einfach.
    Wenn du mit heilen nicht nachkommst , kanns nicht allein nur dein Fehler gewesen sein.
    Es gibt da einiges was Tank und DDs auch vermeiden können und sollten.
    Vorallem bei nem neuen Heiler .
    Wüste Worte sind leider an der Tagesordnung , es geht alles nich schnell genug.
    Dann muss man noch auf die warten die dauernd die Videos anschauen und und und ...
    Naja , dickes Fell zulegen / ignorieren , alles wird gut :P
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kommt halt auch drauf an, was man so für Leute bekommt. Garuda HM und Garuda Ex sind durch das aktuelle Gear ein kompletter Witz wo nahezu kein spielerisches Können mehr erforderlich ist und sie denken, das läuft da genau so easy peasy. Mit 4 Mann Trupp und Levelsync kommt dann das böse Erwachen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3