Results -9 to 0 of 97

Thread: Feedback: FFXIV

Threaded View

Player
    Puschelchen's Avatar
    Character
    Angelyn Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Hengstenberg View Post
    Ich hab mir nicht die Mühe gemacht deine geistigen Ergüsse und EGO-Fantasien zu Ende zu lesen,aber soweit ich das beurteilen kann,kannst Du diese Textwall da oben gut als Bewerbungsschreiben und Lebenslauf für deinen nächsten RL-Job benutzen,falls denn mal einer fällig werden sollte.
    Und bitte tu mir den Gefallen und verschone mich mit deinem Know-How ,und tu zu allem Überfluss nicht noch so,als wüsstest Du wovon ich und andere Menschen die du nicht kennst,träumen.

Und falls doch, dann tob dich doch bitte z.B bei http://traumforum.abyssdiving.de/ aus,und nicht hier.

in diesem Sinne...
    Ich zitiere mal für meinen Freund:

"Ja genau, mach dir nicht die Mühe, du könntest den Schmerz von Wahrheit und Konsequenz sowieso nicht vertragen.

Also aber doch nur ein feiges Würstchen ohne Sinn und Halt? Grosse Worte schreiben können, aber davon selbst nicht mal den Inhalt verstehen? Ich bin schwer enttäuscht, du Hengst. ^^
    Und doch, so wie du weisst, wie ich zu ticken scheine, weiss ich halt genau, wovon DU (nein, hör auf ständig andere mitrein zu ziehen, ich unterhalte mich NUR mit DIR, du Feigling) Nachts träumst. Na dich hole ich ja jemals wieder aus deinem schwarzen Loch raus... Ich denke, dich darf ich als weiteren Triumph eines Wortgefechts verbuchen, somit hast du deinen Willen und ich ENDLICH meine Ruhe. Da hat meiniger wohl total ins Schwarzige getroffen, hihi.

Wie gesagt ,wir sehen uns im Spiel, denn "besondere" Visagen einiger Spielcharakter merke ich mir.

In diesem Sinne, träum was süsses, du Hengst."

Zitat Ende
    (1)
    Last edited by Puschelchen; 04-11-2015 at 08:55 AM.