Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 80 of 97

Thread: Feedback: FFXIV

Hybrid View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das ist genauso wie diese ständige Fragerei, wann bekomm ich das, wann das und warum ist das so? 90% aller Fälle: Spiel deine Hauptstory weiter!
    Oder lies einfach mal deine Quest durch....
    (0)

Player

Und wann bekomm ich endlich mein titan Pony? War jetzt schon fast 8 mal drinnen (Ironie)?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja also die Anzahl deiner Shiva Ex Läufe musst du da mindestens erreichen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du wunderst dich ernsthaft, dass du hier Gegenwind erfährst???? Wirklich? Deine Posts sind so ziemlich das am meisten beleidigende, was ich hier jemals gelesen habe. Sie strotzen nur so vor Arroganz, Beleidigungen und Hasstiraden gegen fast die ganze Community. Du beleidigst hier sogar Leute, die am Anfang mal mit dir einer Meinung waren. Junge, komm mal wieder runter!
    (3)

Player
    Puschelchen's Avatar
    Character
    Angelyn Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    @gordon_wolff

Ach so siehst du das also? Das hier war ein disput zwischen soranu und hengstenberg und hatte absolut nichts mit dem rest der community zu tun. wer hat denn angefangen mit beleidigungen, falschen bzw. aus dem zusammenhang gerissenen zitaten und beleidigungen von spielern anderer spiele (vor allem wow)? das war doch der ach so niveauvolle hengstenberg.

oh ich hab vergessen, du bist ja leider auch so einer, der meint, jemand unter lvl 50 dürfte keine meinung zu diesem spiel haben oder sich anmassen, darüber etwas zu schreiben oder seine einstellung oder erfahrungen kund zu tun. du bist ja leider auch so einer, der meint, jemand der abläufe und mechaniken versteht und dies auch sagt, müsse vorher ein "top-10-wow-raider" gewesen sein, der meint, er hätte die weisheit mit löffeln gefressen.

vielleicht solltest du dir in einer ruhigen minute mal darüber gedanken machen, dass auch wow spieler oder spieler anderer games MENSCHEN sind, nicht besser und nicht schlechter als die spieler dieses games. dass niemand auf solch untergrundtiefe bemerkungen wie die des "gottes" hengstenberg ruhig reagieren kann und wird und sich auch nicht persönlich beleidigen lassen wird und muss, sollte selbst dir bei genauerer betrachtung klar werden, auch wenn du diese einstellung zum großteil ja zu teilen scheinst.

ich finde das echt schade, mir jedenfalls gefällt das game super und die meisten leute, die ich kennengelernt habe, sind sehr nett und zuvorkommend und haben zum glück nicht deine einstellung, einem neuling, der fragen hat, einfach zu sagen, "mach deine hauptquest weiter und lies die quests durch". aber leider wirds eben immer ein paar leute wie dich und hengstenberg geben - aber zum glück sind die wenigsten so !!!
    (1)
    Last edited by Puschelchen; 04-11-2015 at 10:27 AM.

Moderator Enkidae's Avatar
    Leider sehe Ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen, da auf den letzten Seiten das Feedback leider durch seine Abwesenheit glänzt und trotz dem entfernen einiger Beiträge sich das Diskussionsniveau nicht verbessert hat.

Hier nocheinmal die Forumsrichtlinien zur Auffrischung:

http://support.eu.square-enix.com/ru...la=4&tag=forum

Mit freundlichen Grüßen,

GM Enkidae
    (9)

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8