Results -9 to 0 of 14

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Bevor die Frage aufkommt (und ja, die hab ich schon von einigen WoW'lers gehört, die mit FFXIV angefangen haben): Nein, es gibt kein Heiler-Addon ^^. FFXIV ist ein MMO ohne Stützräder xD

Aber mal Spaß beiseite:

Es gibt einige Dinge, die SE zwar nicht gerne sieht, aber dennoch toleriert. Darunter eben Parser, Radar und ähnliches. Der Parser ist in den höheren Raids "nice to have" und dient meist zur Selbstkontrolle. Aber im Low-Level-Bereich bzw. in den niedrigeren Endgame-Raids braucht man sowas nicht. Wichtiger als DPS ist, dass man die Mechaniken beherrscht. Da würde ich gerne mal von eingefleischten MMORPG-Spielern wissen, ob FFXIV schwerer als andere MMOs ist : 3

Die Staatliche Gesellschaft kommt hauptsächlich beim Frontlines-PvP und dem Gear für Staatsthaler/Jagdmarken wirklich zum Tragen. Ansonsten ist es eigentlich egal, für welche Gesellschaft man sich entscheidet. Im Zweifelsfall kann man auch wechseln, wobei der erste Wechsel kostenlos ist.

BTW: Man muss übrigens auch unterscheiden zwischen Staatlicher Gesellschaft, Freien Gesellschaft (Gilde) und Kontaktkreise (Linkshells). Bei Kontaktkreisen handelt es sich um eigene Chat-Kanäle, die von anderen Spielern erstellt werden können. Man muss dazu nicht einer Gilde angehören und kann dennoch mit anderen Spielern in Kontakt treten.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-25-2015 at 05:29 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!