Ok alles klar^^ und das mit dem Blackmage hatte ich richtig verstanden ? Thauma bis 30 und waldläufer bis 15. Und dann wird einem irgendwie die Option geboten auf Blackmage zu gehen ?
Ok alles klar^^ und das mit dem Blackmage hatte ich richtig verstanden ? Thauma bis 30 und waldläufer bis 15. Und dann wird einem irgendwie die Option geboten auf Blackmage zu gehen ?
Da hast du es richtig verstanden. Wenn du beide Klassen im erforderlichen Level hast, bekommst du dort, wo du sonst auch deine Klassenquest bekommst, eine weitere Quest, die dir einen Jobkristall gibt und somit zum Blackmage macht. Bei dir müsste es in Ul'dah sein, bei der Thaumaturgen-Gilde. Wunder dich nicht, du wirst erst die Stufe 30 Klassenquest dort machen müssen, bis du anschließend die Quest für dein Jobkristall zum Blackmage bekommst.
So als allgemeiner Tipp: Spiel einfach das Spiel, das meiste erklärt sich von selber. Wenn du die Klassenquest immer gemacht hast, müsste irgendwann auch ne Nachricht kommen, welche Klasse und lvl dir fehlen um weiter zu machen. Und wenn mal nicht, dann ist dafür am besten eine Freie Gesellschaft geeignet, die dir die Fragen beantworten können.
Huhu, ich bin auch ein absoluter Neuling, auch was online-spielen im Allgemeinen angeht. Was bedeutet HRT?

HRT ist wenn du das im Spiel gelesen hast höchst wahrscheinlich die Abkürzung für den Hermetiker
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote