Page 46 of 103 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LastLast
Results 451 to 460 of 1022
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die kaufbaren wären aber einiges besser
    Aber ich weiss, da teilen sich unsere Meinungen *g*

Habt ihr immer noch keinen 2. Tank gefunden für FCoB? :s
    Wobei bald entfällt ja die ID, dann könnt ihr auch immer 2 Kisten abgreifen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also wegen 1 Woche mache ich mich nicht krumm einen neuen Maintank zu suchen. Mit Elamos geht es ja wunderbar und wenn von 1 Kiste dann 1x Tankstiefel drin sind, was will ich mehr? : D

Und mein Paladin-Gear ist halt auf Parade getrimmt, da lohnen sich die Garlond-Stiefel nicht bzw. allerhöchstens für meinen Krieger oder für Style xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und mein Paladin-Gear ist halt auf Parade getrimmt
    A-a-aber...w-w-wieso machst du sowas...
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    A-a-aber...w-w-wieso machst du sowas...
    Warum nicht? ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Seh ich da das Blacky-Zeichen am Himmel?? Eorzea braucht meine Hilfe!! Da-da-da-daaaaaa!!!!

Halt Stop junger Paladin! Trau der Macht des sagenumwobenen Blacky, der seit Urzeiten lehrt, das Parry ein Stat ist den man so gering wie möglich halten sollte..
    Schüler die den Lehren des Blackys folgen merken schnell das eine Det/Crit Kombo weit mehr vorteile bringt als auf Parry zu gehen..
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-PLD-WAR/page2
    So ab da gehts los, die Beleidigungen und das rumgebitche kannst du überlesen, halte dich größtenteils an Tyri's und meine Posts
    Ansonsten sind alle lernwilligen Schüler immer Willkommen sich aufm TS totquatschen zu lassen bis sie davpn ünerzeugt sind das Det/Crit besser ist
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-23-2015 at 10:12 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    So so, jetzt weiß ich woher Arg0n seine Tank-BiS-Einstellung hat ^^.

Ich poste mal im Tank-BIS-Thread weiter, schließlich ist das hier der falsche Ort für Pala-Diskussionen ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Vielleicht hört er ja auf dich Blacky, meinen Rat wollte er nicht befolgen, liegt wohl an diesem doofen Ring den uns beide verbindet
    Er hat mich noch nicht mal richtig an sich rangelassen *schnief*

Mit full Parry Gear hälst du sicher ein klein wenig mehr aus, aber es ist so wenig, dass es sich schlichtweg nicht lohnt bzw. Det/Krit die Parade überbietet. Aber dies diskutieren besser in dem von Blacky geposteten Link. Da wurde dies wirklich ausgiebig diskutiert ^^

Ich weiss dass auch Elamos und Ix Chel das nicht tun, es ist sicher nicht falsch, aber es ist definitiv auch nicht richtig und man verschwendet leider locker um die 50-100 dps ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich dachte es wäre ein Scherz als mein Lala-Ehemann kommt und mir sagte, ich solle auf Krit und Entschlossenheit gehen, nachdem ich mir für ne Millionen Gil Filler-Gear gekauft und gemeldet habe.

Eine Antwort in dem "How-to-BLM"-Thread hätte ich übrigens auch gerne, Mr. Meister-Mage ^^.

So und jetzt back to topic : 3
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Ich hätte auch mal einen Vorschlag

Man sollte einstellen können das man nicht mit ansehen und insbesondere anhören muß was manche so mit dieser Komischen Garleanischen Kampfmaschine treiben

Wenn man in Mordohna geisterzoll einfach nur wartet gibts nämlich immer wieder schlau meier die nix besseres zutun haben als mit den Dingern std lang von irgendeinen dach in die Menge zu Ballern

Das tut zwar keinen was aber es einfach ganz gewaltig mit der zeit
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich stelle wieder den Antrag:

Ändert endlich das Blacklist System.

So schwer kann es nicht sein hinter dem setzen auf die Blacklist ein fertig ausgefülltes Formular zu haben wo man nur noch anklicken muss ob man es melden will und wieso oder nicht.

Grund hierzu sind die lächerlichen Zahlen bei den Maßnahmen gegen RMT.

Ich habe mir auf Exodus den Spaß gemacht die letzten drei Tage mal zu zählen und es haben mich 356 RMTler angeflüstert, dazu 63 Freundschaftsanfragen, welche noch nerviger sind weil man das ja auch nicht einfach so ablehnen kann.

Wenn ich jeden, wie von SE gewünscht, über dieses Super-User-Freundliche-Meldesystem melden würde, brauch ich nicht mehr spielen sondern zahle meinen monatlichen Beitrag nur noch fürs melden.

Also ändert endlich dieses System.
    (4)

Page 46 of 103 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LastLast