Ich war vorgestern 80 min lang in CT3 gewesen. Da war ein SMN dabei, der bis zum Endboss über 20 mal gestorben ist, davon 10 mal beim ersten Boss. Ich hab es danach einfach aufgegeben ihn zu rezzen.
Ich habe kein Problem damit, wenn Anfänger oder schlechte Spieler (nein, ich sag jetzt nicht Fr*****en) dabei sind. Dass auch keine Kommunikation innerhalb von CT3 herrscht, sondern eher "lasst uns fröhlich wipen und dann flamen", damit habe ich mich auch abgefunden. Aber 80 Minuten CT3 sind mittlerweile schon hart. Besonders wirkt es sich auf alle anderen aus, wenn eine Allianz nicht weiß, was sie tut.
So lässt sich bei Cereberus der Add-Tank fressen, weil er es im Bauch so kuschelig findet. Der Beschwörer (siehe oben) schaut beim Auge dem tödlichen Blick noch genauer hin. Und anstatt, dass der Tank seinen LB3 beim Wölkchen zündet, kommt ihm der glorreiche Dragoon zuvor. Und die Heiler? Tja, meine Wenigkeit und ein anderer deutscher Heiler sind oft out-of-mana gegangen, weil wir die anderen Allianzen teilweise komplett rezzen durften. Ganz ehrlich: Das kommt einer neuen Heiler-Horror-Story schon sehr nahe... .
Wenigstens hab ich die Heiler-Robe bekommen. Ein kleines Pflaster als Wiedergutmachung für diesen CT3-Run ^^.