Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast
Results 61 to 70 of 82
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dabei ist Maintank sein doch das einfachste der Welt.
    Einfach da stehen und ein wenig drauf kloppen. Um den Rest müssen sich die Heiler und der Offtank kümmern.
    Aber muss jeder selber wissen, ich bin froh als Heiler nicht den MT heilen zu müssen :P
    Dann ist es richtig entspannt, da kommt CT einer kurzen Wellness Session gleich :P
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Aja, der Bardenhut und der Heilergürtel is auch noch gedropped.

Aber als MT hast in WoD net allzuviel zu tun. Ein paar AOEs ausweichen und sonst einfach draufkloppen ^^
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ja aber gerade deswegen ist es so stupide langweilig.... Am Ende hab ich Krämpfe in den Fingern vom ständigen 123, 123, 123 ..... Das macht ct so qualvoll lang... Wobei aber auch sagen muss das ich auch lieber mt Mache, gerade weil es da net so viel zu tun gibt

Wie gesagt ich spiel net unbedingt gerne Tank, dass ist eher der Hauptgrund sonst wirklich was zu tun hat man da drin net ...
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich versuche halt immer max DMG zu fahren und den zu üben, da hat man als MT eh genug Zeit in CT3 und wenn die Heiler schlechteres Gear haben, muss man eh auch noch Deff-Buffs "spamen". Also ganz so langweilig ist es auch net ^^

EDIT: Gestern beim 5. Run (insgesamt 8.) meine Tankbrust bekommen. Also ist garnet so schlecht gelaufen, durfte sogar zweimal kurz vor Cerberus einsteigen <3 naja, nun sieht mich CT3 bis zum Dienstag sicher nicht meht :P

Aber was mir gestern scho wieder mal aufgefallen ist, dass es Tanks gibt die unbedingt die Aggro des Bosses haben wollen. Ich pulle z.b dieses Auge, und hab klarerweise die Aggro, der andere Tank stellt sich ebenfalls vor dem Boss und versucht mir unbedingt die Aggro abzuziehen, bekommt natürlich den Strahl ebenfalls ab, dann hab ich ihm halt die Aggro gegeben und mich um die Adds gekümmert ^^ Das passiert so oft... versteh des wirklich net... :O
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 02-19-2015 at 02:55 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Geht es nur mir so oder ist es normal das zu 90% in Wod nur Mnk/Nin Gear dropt?
    Um mal wieder zum Thema zu kommen

Drei Läufe = Ninja/Dragoon bzw. ein Heiler Teil und ein Tank Teil statt dem Dragoon Teil

Man könnte den Verdacht haben das Japaner das Spiel erfunden haben
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ganz ehrlich, habe ich nur das Gefühl oder werden bei CT3 die Spieler wirklich immer schlechter? Das ist mittlerweile kaum noch zum aushalten, schon gar nicht wenn act nebenbei läuft.
    Ich bin ausnahmsweise als Dragoon gejoint, um ihn einfach mal wieder zu spielen.
    Ich hatte über 50dps Vorsprung zum 2. platzierten bei den ersten beiden Bossen (danach bin ich raus lol), mit einer Klasse die ich kaum spiele und gerade mal ilvl112 oder so hat. Ganz ehrlich, wollen die mich verarschen?
    Sorry aber sowas geht einfach nicht, dass es mal 2-3 schlechte Spieler hat ist ja normal, aber dass die ganze Allianz scheisse ist, ist einfach der Wahnsinn.
    Es wäre zu schön, wenn man etwas aussortieren könnte, nur noch 30% Anfänger reinlassen oder so. Aber messen kann man dies leider auch kaum >.>
    4000 Raid dps bei 15 dd's ist in CT3 schon Standard, und ich frage mich jedes mal, wie zum Teufel ist das möglich? Wie spielen die Leute ihre Klassen? Wie kann die Rota so extrem falsch gefahren werden? Drücken die Spieler die Tasten nur alle 5 sekunden? Vielleicht besser, wenn man nicht weiss wie die spielen...

Ach ja und mir ist grad langweilig, vielleicht kann man sich darüber wieder etwas unterhalten lol
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    nur noch 30% Anfänger reinlassen oder so
    Was für Anfgänger? Ich sehe kaum eine Steinebonus Meldung kommen und dann steh ich da und wunder mich, was bei den Kämpfen so passiert.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Oh sorry, mit Anfänger meine ich natürlich die Vollhonks die nichts oder zu wenig zum Raid beitragen. Aktuell sind das ja immer 50%+ der Spieler.
    Für die Neulinge die wirklich das erste mal drin sind, zeige ich auch Verständnis. Das ist völlig ok, sieht man in letzter Zeit aber wieder eher etwas seltener. Meistens sind nur 1-2 Leute dabei, die am Schluss den Kartograph erhalten
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich denke mal der Fehler war den Lack und die Faser wieder beim Hunten zu verhökern. Wenn sie ausschließlich diese CT Weekly gebracht hätten, sähe der Anteil an nicht ganz so schlechten Spielern sicherlich anders aus.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Ich als Barde inkl heimliche Attacke schon drei mal beim endboss gestorben sobald der mT down gegangen ist. Ergo, ich als 'schlechtester' dd hab am meisten aggro gezogen, trotz heimlicher Attacke und der Barde is nur jff also so ilvl 116.
    Naja bekomm oft nen heulkrampf wenn ich so anschaue was da abgeht.
    Naja die tankbrust war noch nicht für mich reserviert. Geh ich als dd oder heiler kommt sie immer und ich Würfel nur Müll. Geh ich als tsnkklasse kommt sie nie :'(
    (0)

Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast