Page 43 of 104 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LastLast
Results 421 to 430 of 1031
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ich hoffe, ihr habt die Sonnenfinsternis in Ruhe mitverfolgen können. Im sonst immer ach so sonnigen und trockenen England war der strahlend blaue Himmel ausgerechnet heute wolkenverhangen...

Nun aber zu euren Fragen:

Quote Originally Posted by Perzeval View Post
    Kann ich über meinem SE-Konto zweimal die digitale CE vorbestellen und ihr dann eine der beiden Download-Codes geben?
    Der Code verfällt dann, wenn du ihn benutzt. Solange du ihr einen unbenutzten Code gibst, ist alles in Ordnung.

Quote Originally Posted by pgnonick View Post
    Hallo zusammen,
    ich selber bin schon am zocken. Nun möchte ein Freund mit einsteigen.
    Kann er das Final Fantasy 14 Online AllInOneBundle vorbestellen und kann schon das Hauptspiel bis Juni spielen? Oder müsste man jetzt erstmal das Hauptspiel einzeln kaufen?
    Das Bundle erscheint erst zur Veröffentlichung von Heavensward. Wenn dein Freund vorher schon A Realm Reborn spielen möchte, sollte er sich am Besten ARR jetzt kaufen und Heavensward gesondert vorbestellen.

Quote Originally Posted by bex404 View Post
    So 400 antworten wollt ich mir jetzt nicht antun ;-)
    Meine Frage: wenn ichs bei Amazon vorbrstelle bekomm ich auch nen Code damit ich früher rein kann?
    Danke
    Wenn du bei Amazon vorbestellst, bekommst du ebenfalls einen Frühbesteller-Code.

Quote Originally Posted by affenmensch View Post
    wie lange wird es eigentlich den preorder-code fürs early access geben?
    damals hab ich das Spiel auch erst kurz vor release mit code gekauft, wird es diesesmal auch der fall sein das man sich zeitlassen kann wenn man eh nicht die Physische CE will? aber trotzdem den early access haben möchte
    Du musst nicht sofort vorbestellen sondern kannst dir Zeit lassen und bestellen, solange es noch als „Vorbestellung“ gilt.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Hier war der Himmel bedeckt, also nichts zu sehen.

Bekommt man als Vorbesteller der phys. Version einen Downloadlink für den Client?
    Weder Amazon noch GameStop garantieren eine Lieferung zum EarlyAccess :/

Fragt sich auch, ob man dann trotz fehlendem Heavensward-Client einloggen und dann bloß nicht den neuen Content machen kann?
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hi Coris,
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Bekommt man als Vorbesteller der phys. Version einen Downloadlink für den Client?
    Weder Amazon noch GameStop garantieren eine Lieferung zum EarlyAccess :/

Fragt sich auch, ob man dann trotz fehlendem Heavensward-Client einloggen und dann bloß nicht den neuen Content machen kann?
    Ihr werdet das Spiel herunterladen und dann am frühen Zugriff teilnehmen können. Für mehr Infos kontaktierst du am Besten den Händler deiner Wahl.
    (1)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich muss aber schon sagen das ich riesig enttäuscht bin momentan, nicht nur das sie mit Paypal eine Zahlungsmethode anbieten die nicht funktioniert und die einzige alternative ist eine kostenpflichtige Kreditkarte, nein es wird sich auch nicht großartig dazu geäußert geschweige denn der Verkauf der physischen Collectors Edition gestoppt bis das Problem gelöst ist und jeder wieder dieselben Chancen hat. Man soll sich beim Kundendienst melden wenn es Probleme gibt aber die Lösungen sind meistens total unbefriedigend. Das ist einer der wenigen Punkte die ich hier wirklich bemängel. Ich bin ein großer Fan von dem Spiel und auch von der Firma eigentlich aber in dem Punkt bin ich wirklich mal enttäuscht worden...
    (2)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hi Coris,

Ihr werdet das Spiel herunterladen und dann am frühen Zugriff teilnehmen können. Für mehr Infos kontaktierst du am Besten den Händler deiner Wahl.
    Ich würde schon wieder, wie bei der 2.0 CE, zu Amazon tendieren, aber deren Produktseite ist nicht ganz vollständig und das Verschicken von deren Codes war damals auch etwas verzögert.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Ich hätte mal ne kleine Frage ich höre immer wieder, wenn man die Digital CE oder die CE vorbestellt das dass Konto erst 10 Tage vorher belastet wird.

Stimmt das? Also gibt es dazu ein offizielles Statement?
    Und gilt es für beide CEs?
    (0)

Player
    Sonork's Avatar
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Der Support scheint auch überlastet zu sein. Die Anfrage meiner Freundin zu ihrem Problem ist schon über 48h her, und das einzige was seitdem von SE kahm war eine E-Mail das man sich Hevensward nun vorbestellen kann -.-

Und was mich umso mehr wundert, Ich konnte über meinen ACC per Paypal zahlen, nun wollte ich eine zweite CE Version für meine Freundin bestellen und nun gehts nicht mehr!?
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Ich hätte mal ne kleine Frage ich höre immer wieder, wenn man die Digital CE oder die CE vorbestellt das dass Konto erst 10 Tage vorher belastet wird.

Stimmt das? Also gibt es dazu ein offizielles Statement?
    Und gilt es für beide CEs?
    Schau mal in diesem Post nach

btw, habe nun bei Amazon vorbestellt.
    Vertraue da jetzt ganz auf Sasu, dass von denen auch tatsächlich ein Code kommt xD
    In der Produktbeschreibung steht nämlich, abgesehen von dieser Vorbestellerpreisgarantie, nichts davon '-'
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Authendrius's Avatar
    Character
    Authendrius Kawaleiu
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Die CE ist ja noch immer nicht ausverkauft. :-D
    Da waren die Sorgen so groß und nun bekommt wohl jeder eine ab... wer denn diese möchte. ^^
    (1)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Schau mal in diesem Post nach

btw, habe nun bei Amazon vorbestellt.
    Vertraue da jetzt ganz auf Sasu, dass von denen auch tatsächlich ein Code kommt xD
    In der Produktbeschreibung steht nämlich, abgesehen von dieser Vorbestellerpreisgarantie, nichts davon '-'

Da steht aber leider nicht auf welche Version sich das beschränkt.
    Ob es digital oder physisch ist.

Das würde ich gerne vorher wissen
    (0)

Page 43 of 104 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LastLast

Tags for this Thread