Code: 4NERTKCS
Server: Odin
Code geht noch. Alle herzlich willkommen! Bei Fragen einfach In-Game ansprechen.![]()
Code: 4NERTKCS
Server: Odin
Code geht noch. Alle herzlich willkommen! Bei Fragen einfach In-Game ansprechen.![]()
Last edited by kartana; 03-13-2015 at 08:13 AM.

Code: TN5HVH4S
Viel Spaß damit und auf gutes Gelingen.![]()

JWXQPA68
Vielleicht hat ja noch wer interesse. Versuche seit Monaten das Chocobo zu kriegen, aber all meine Freunde spielten schon ffxiv bevor das Recruitprogramm angelaufenist =(
@kartana
hab mich damit registriert, werden aber erst mal 60 tage
Last edited by Smoky-; 03-09-2015 at 06:54 PM.

Einladungs-Code: XJEGACYT
@Hardkorn:
Ich habe deinen Code verwendet. Habe allerdings noch 29 Tage kostenlosen Spielzeit, da ich das Spiel erst am Sonntag gekauft habe...
Konnte zwar schon meine Zahlungsdaten hinterlegen, die Items gibt es aber wohl erst, wenn SE das abbucht... (Hab aber das 90-Tage Abo gewählt, mal sehen, ob das klappt)
Ich hab mir auch gleich einen Code erstellt: NP7XJ9M5
Wenn jemand möchte...
Last edited by Guetiger; 03-16-2015 at 11:09 PM. Reason: Code hinzugefügt
Sollte jemand auf Lich anfangen wollen, hier wäre ein code: verbraucht
Viel Spaß damit
Edit: Wäre nett wenn sich derjenige der den Code benutzt hat bei mir meldet (Izaya Mercer)
MfG Izaya
Last edited by NaotsoTia; 03-21-2015 at 01:00 AM.
Hi <3
Ich habe auch noch einen Code und würde mich freuen wenn ihn jemand nutzt und sich dann bei mir meldet
Code: 3U3GWWH6 (benutzt)![]()
Last edited by Amaterasu1306; 04-01-2015 at 10:42 AM.

Yo,
das muss ich doch auch gleich mal ausprobieren, ihr könnt euch auch gerne bei mir ingame melden auf dem Server: Lich
Code: 5B6HQAMG
Viel Spaß beim entdecken von Eozera.![]()
Hey, konnte gestern noch nicht im Forum schreiben. Habe deinen Code verwendet, da du hier als letztes gepostet hast.
Bin aber auf dem Server Lich da dort mein Charakter beim Gratismonat vor paar Jahren war/ist.
Hier ist noch gleich mein Code:
R7STCRYM
Bin zu finden auf Lich, wenn ihn einer verwenden möchte.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote