Wenn noch wer 'nen Code braucht: ******** (...wurde eingelöst)
Datenzentrum: Chaos
Server: Cerberus
Meld Dich bei mir wenn du ihn eingelöst hast.
Wenn noch wer 'nen Code braucht: ******** (...wurde eingelöst)
Datenzentrum: Chaos
Server: Cerberus
Meld Dich bei mir wenn du ihn eingelöst hast.
Last edited by TornadoBull; 01-28-2015 at 09:56 PM.
Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?
Ich hab auch noch nen Code zu vergeben:
NHM4EPHK
Server: Shiva
Freu mich immer über neue Gesichter. :-)
Von mir könnt ihr auch noch einen Code bekommen: GAPRPGV2
Spiele auf Odin, also entweder Ingame melden oder hier ^^
Unbenutzter Code: GYHJUV37
Für den Server LICH
Code: RNZAJDCD
Sollte jemand den Code einlösen, meldet euch doch bei mir, ich helfe gern bei Inis und anderen Sachen![]()
Code: ZQFR5E8T
Server: Odin
Meldet euch sobald er benutzt ist.
Wenn ihr Starthilfe benötigt, startequip oder sonstige fragen habt meldet euch ingame.
LG
Code: NMHY2NBC
Sobald ihr ihn benutzt habt, meldet euch bitteUnd falls ihr auch auf Shiva einsteigt, helfe ich euch gerne bei euren ersten Schritten :3
Dann habe ich hier die lösund gib diesen code: 473774CF ein am besten wärend du grad deine spielzeitkarte eintragen möchtest und du bekommst was ganz tolles was dir beim leveln sehr hilfreich sein wird nur zu nutze ihn <3
Hey
habe auch ein Freundschaftscode
DDHKAEPC
Ich spiele auf den Server Cerberus falls mich da wer sucht![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.