Viel Spaß in EorzeaWäre toll wenn sich der jenige bei mir meldet der den Code benutzt
Code: 87P5UZH8
MfG Naotso
Viel Spaß in EorzeaWäre toll wenn sich der jenige bei mir meldet der den Code benutzt
Code: 87P5UZH8
MfG Naotso
Einladungs-Code:
49XEK96M (benutzt)
A9ZEF92J (neu)
V47SJ7MJ (neu)
Viel Spaß damit!
Last edited by Guetiger; 06-25-2015 at 05:05 PM.
Hallo,
Solltest du meinen Code benutzen, schreibe mich doch im Spiel an, dann kann ich dich unterstützen, wenn du das möchtest
Code: JD3HZ3FR
Lg
Eria Silvae
Codes. Noch taufrisch
W2G92HY5
JW5CMUGQ
2RJURWRB
8AMG29GJ
Enjoy ~
Hier noch ein code von mir. ^^
DUSF3GNH
Wer den code benutzt kann sich gerne ingame bei mir melden.![]()
Server: Odin
Nariko Epocan
Hi Leute,
mal ne Frage zu den Codes, ein Kumpel und ich haben uns das Spiel gekauft, und haben beide noch diese 30-tage inklusive Abo.
Jetzt meine Frage, kann ich ihm trotzdem eine Einladung schicken, so dass wir von den Boni profitieren oder geht das nur bei komplett neuen spielern?
Habe das irgendwie nicht so ganz verstanden auf der Homepage
Gruß Klapp3k
Nach dem was ich gelesen habe geht das nur beim anlegen eines neuen Dienstkonto´sHi Leute,
mal ne Frage zu den Codes, ein Kumpel und ich haben uns das Spiel gekauft, und haben beide noch diese 30-tage inklusive Abo.
Jetzt meine Frage, kann ich ihm trotzdem eine Einladung schicken, so dass wir von den Boni profitieren oder geht das nur bei komplett neuen spielern?
Habe das irgendwie nicht so ganz verstanden auf der Homepage
Habe auch noch keine Möglichkeit entdeckt den Code nachträglich irgendwo zu benützen.
Hab hier auch noch einen Einladungs-Code: 762V3TNF
Viel Spaß damit![]()
Last edited by CrushedFly; 06-26-2015 at 05:10 PM.
dasnetz.me Final Fantasy XIV Free Company
Hallo Leute,
hier habe ich auch mal zwei Codes für neue Spieler, die noch keine Spielzeit gekauft haben und planen, in das Spiel einzusteigen.
Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr mich auf meinem Server besuchen würdet und ich
euch auch meine Gilde (Free company) vorstellen könnte. Natürlich nur, wenn ihr es wollt
Hier sind meine Codes, also ran and den Speck haha.
9AYJYCWN
Wenn ihr einen Code benutzt, könnt ihr ja kurz Bescheid sagen, sodass ich weiß, ob er vergeben ist
Mein server: " Moogle"
Meine Gilde: " The lions of Eorzea"
Viel Spaß!
Last edited by Zerucune; 06-26-2015 at 08:29 PM.
Huhu! ^^ Habe auch noch einen Code für euch: 9KWAEGUH
Spiele auf Shiva (Ceeta Chiquita)
(weitere codes folgen)
LG und viel spass!
Last edited by Ceeta; 06-27-2015 at 04:58 AM.
Hey leute der o.G. Code ist noch einlösbar viel Spass damit
Spiele auf Cerberus für Hilfe ingame einfach anschreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.