Page 30 of 104 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LastLast
Results 291 to 300 of 1031
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Caitlyn,

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Also in meinem SE-Store sehe ich nur die Preis in Pfund. Ich habe zwar die Einstellungen auf Deutsch, aber ich kann die digitale CE nicht vorbestellen, weil er mir dann bei "Zur Kasse gehen" folgende Meldung gibt:
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Benutzt du einen Proxy oder ein VPN? Das kann zu Problemen wegen der IP-Addresse führen.
    (0)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Also in meinem SE-Store sehe ich nur die Preis in Pfund. Ich habe zwar die Einstellungen auf Deutsch, aber ich kann die digitale CE nicht vorbestellen, weil er mir dann bei "Zur Kasse gehen" folgende Meldung gibt:

Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Ich hatte gestern haar genau die gleiche Meldung. Ich konnte es folgenderweise beheben :
    Geh oben auf dein Konto und geh auf Rechnungsadresse.
    Überprüfe ob du bei Lieferadresse alles korrekt eingegeben hast.
    Ich hatte nur die Rechnungsadresse komplett ausgefüllt aber nichts bei Lieferadresse und dadurch das ich kein Land in der Lieferadresse angegeben hatte, konnte er mich nicht authentifizieren.
    Überprüfe einfach mal genau ob du alles in deinem Profil richtig angegeben hast.
    (0)

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    kurze Frage, mit Paypal hat es bei euch allen geklappt?. ...weil ich, sowie mein Freund, bekommen leider immer eine Fehlermeldung "PayPal-Zahlung fehlgeschlagen" woran kann das liegen? weiß das vielleicht jemand :/ ...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jo bei mir hat Paypal und alles einwandfrei geklappt :>

Naja kann auch nicht viel schief gehen bei der digitalen Version lol
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    ähm wenn ich auf JETZT BETAHLEN drücke über Paypal hab ichs dann schon gekauft? weil danach muss ich mich bei PayPal einloggen???.
    Nicht das ich jetzt 6 mal bestellt hab XD
    (0)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich konnte für die physische CE auch ohne Probleme mit PayPal bezahlen.
    Jedoch habe ich bereits im Forum sowie auf Facebook und Twitter mitbekommen, das mehrere User diverse Probleme mit PayPal haben.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    PS:Ich hätte gerne eine sinvolle Antwort von SE warum man nicht bei Amazon bestellen kann. Wie kann man das alles nur so umständlich machen...
    (0)

Player
    matrixvalnarx's Avatar
    Character
    Shimai Higai
    World
    Cerberus
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Dieser Preis.....ich wollte die Collectors Edition UND physische Version für PS4....aber der Preis zwingt mich auf die digitale Version um noch die Inhalte zu bekommen. Ich bhin nciht bereit 130 euro zu bezahlen für eine kleine (wenn auch starke Figur), Artbook und einer DVD, die ich nie anschauen werde. Sorry SE, aber das ist etwas heftig im Vergleich zur letzen CE. Hoffe ihr habt bis zum Launch noch flexiblere Angebote, wie eine physische CE ohne den ganzen Krimskams dazu.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @noru

Du wählst das gewünschte Produkt aus, gehst auf Checkout.

Danach wählst du unten die Bezahlmethode (Paypal zB), rechts noch die AGB akzeptieren und dann auf "Pay now".

Nun wirst du weitergeleitet zur Paypalseite wo du dich einloggen musst und das OK für die Bezahlung geben musst.

Danach wirst du wieder zum SE Store geleitet und fertig ist die Bestellung
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    also eigentlich haben wir beide, NIE probleme damit. Paypal ist für uns leider momentan die einzige möglichkeit...
    und ja , wenn die dich zu Paypal weiterleiten hast du es eigentlich...sollte keine Fehlermeldung kommen wie bei mir, bestellt xD
    (0)

Page 30 of 104 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LastLast

Tags for this Thread