Du musst natürlich seinen Satz in allen Einzelheiten lesen. Er schrieb, du kaufst
1.) Die EU Digital CE für de Spielepart und
2.) die JP/US Phys. CE für die "Handware"
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Die liefern ja nichtmal in die EU von dem JP oder NA Store aus. Ich hab es gestern noch getestet, weder nach Germany, noch Austria noch sonst in irgendwelche EU-Länder wird geliefert.deswegen sag ich ja.
wenn man sich die digital CE holt, hat man den code und die ingame items.
falls die EU physical CE wirklich zu schnell ausverkauft sein sollte und man will unbedingt den drachen und das artbook kann man immernoch die japanische oder NA CE kaufen. da sind die physischen goodies ja auch drin.
Bevor ihr hier irgendetwas behauptet, solltet ihr euch erstmal angemessen informieren.
Last edited by Llyud1996; 03-18-2015 at 12:36 AM.
Tja am 19.06. Werden sowieso alle die server stürmen und das spiel suchten und keiner denkt mehr an heute.
such dir doch einen japanischen importhändler, der nach deutschland liefert.Die liefern ja nichtmal in die EU von dem JP oder NA Store aus. Ich hab es gestern noch getestet, weder nach Germany, noch Austria noch sonst in irgendwelche EU-Länder wird geliefert.
Bevor ihr hier irgendetwas behauptet, solltet ihr euch erstmal angemessen informieren.
CE an den importhändler schicken lassen und importieren.
wo is das problem O.o
1. Wieso sollte ich mir solch einen umständlichen Weg machen, wenn es von Anfang auf normalem Wege hätte funktionieren können, wenn sich der Square Enix Store EU besser darauf vorbereitet hätte ?
2. Ich bin nicht bereit solch hohe shipping Kosten zu bezahlen. Wenn die Shippingkosten von USA nach Kanada schon 42$ betragen, will ich nicht wissen was ein Imporhändler von mir verlangt der von Japan nach Deutschland liefert.
Das ist für dich : http://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktiv
Ich habe nicht geschrieben dass es nicht funktionieren wird, sondern, dass es HÄTTE, achtung vergangenheit nicht Zukunft, funktionieren KÖNNEN.
Siehst du irgendwo im EU Store, die Collectors Edition zum Vorbestellen ? Nein ? Ich auch nicht.
Hätte es nämlich von Anfang an geklappt, dann könnte man sie jetzt schon vorbestellen und nicht erst morgen.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Funktioniert die Vorbestellung mittlerweile denn für die normale Version?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.