Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Das war doch bei weitem kein Shitstorm, weißt du es gibt mit sicherheit Leute die sich heute frei genommen haben um eine Collectors zu bekommen. Ich gehöre da nicht dazu, ich sitze hier und lerne und drücke nach jeder aufgabe f5 ^^. Was mich so nervt ist das wiedereinmal etwas gesagt wurde und nicht eingehalten werden konnte! Liegt aber vllt auch an meiner Einstellung zum Thema Pünktlichkeit...

Des weiteren stellt sich mir die Frage warum (ip change sei dank) der Amerikanische Store seit Stunden wieder läuft un der EU store es nicht hinbekommt..

Der Shitstorm wird erst ausbrechen wenn der Store in 300 Jahren endlich mal wieder geht und die Leute keine CE mehr bekommen xD
    (0)

Player
    YGSLlew's Avatar
    Character
    Val'faria Rhiki
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Saiton View Post

Der Shitstorm wird erst ausbrechen wenn der Store in 300 Jahren endlich mal wieder geht und die Leute keine CE mehr bekommen xD
    Naja, sogesehen noch kein Shitstorm ausgebrochen aber am anbahnen, du weißt ja, die Ruhe vor dem Sturm

Ne, aber denk an meine Worte, SE wird sicher ein ausreichendes Kontingent an CE-Boxen zur Verfügung haben, also nur die Ruhe^^

Was die Pünktlichkeit betrifft, ich denke, die Leute von SE werden ihren Mitarbeitern schon ein paar Takte dazu gesagt haben.
    (0)

Tags for this Thread