Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Payadopa's Avatar
    Character
    Payadopa Astraya
    World
    Spriggan
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    Im Englischen Forum wurde ja vorgeschlagen, dass bestimmte Monster wieder abhauen, sobald man seine Waffe zieht. So würde den Spielern geholfen werden, die von AoE Aggro genervt wurden. Die Idee klingt super, finde ich.

Ich fand das bei den Krabben so toll! Bin panisch vor denen weggerannt und von weitem sehe ich noch, wie sie die Scheren wieder runternehmen. Toll! Und das mit den Puks und Mäusen wusste ich gar nicht. lol
    (4)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Payadopa View Post
    Im Englischen Forum wurde ja vorgeschlagen, dass bestimmte Monster wieder abhauen, sobald man seine Waffe zieht. So würde den Spielern geholfen werden, die von AoE Aggro genervt wurden. Die Idee klingt super, finde ich.

Ich fand das bei den Krabben so toll! Bin panisch vor denen weggerannt und von weitem sehe ich noch, wie sie die Scheren wieder runternehmen. Toll! Und das mit den Puks und Mäusen wusste ich gar nicht. lol
    Super Sache!
    Mehr Unterschiede zwischen Initiativ-Modus und Normal-Modus.
    Das mit der Laufgeschwindigkeit ist ja nicht so der große Unterschied.
    Regeneration war ja zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Zudem kann man schneller Regenerieren wenn man sitzt... also wieder einfach mehr Vorteile bei gewissen Aktionen.
    So etwas fehlt halt noch.
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Payadopa's Avatar
    Character
    Payadopa Astraya
    World
    Spriggan
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Zudem kann man schneller Regenerieren wenn man sitzt...
    So weit ich weiß muss man nur stehen bleiben. Nur mal so.
    (1)