Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player

Makros für Klassen

Hallo zusammen!

Leider bin ich mir nicht sicher, ob so ein Thema schon existiert. Falls ja bitte löschen.

Was ich grade meine ist folgendes: Ich spiele hauptsächlich Lancer und hab mir dem entsprechend meine Makros geschrieben.

Es kommt allerdings vor, dass man Situations abhängig seine Klasse wechselt.

Das Problem dabei ist allerdings, dass man dann wieder alle Makros umschreiben muss.

Ist da was geplant oder bereits vorhanden, dass FF XIV erkennt welche Klasse man grade spielt und die Makros dann entsprechend übernimmt?

Sollte das noch nicht der Fall sein, würde mich Eure Meinung dazu interessieren.

Gruß Greos!
    (0)

Player

Ich verstehe jetzt dein Problem nicht ganz, es gibt doch so viele Makroslots das du die unmöglilch alle für deinen Lancer verwendet hast oder?!
    (0)

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Du hast 100 macroslots zur verfügung und hast alle für lancer verbraucht? O.o Wie soll das gehen, ich hab 3 jobs und für jeden macros bereit und dennoch nicht mal die hälfte gebraucht. <.<
    (0)

Player

Da habt Ihr zwei natürlich vollkommen recht. Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht daran gedacht habe einfach mal durch die Makro Leisten zu scrollen und dort hald andere Klassen rein zu schreiben.

Irgendwie haben sich da die Makro-Bücher aus Teil 11 in mein Gehirn gebrannt.

Danke also für den Gedankenanstoß.
    (0)