Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55

Aktiver Server gesucht.

Hallo. Ich bin damals als es Anfing mit FFXIV auf den Server Saronia gegangen um mit Freunden & Familie zu spielen. Mittlerweile aber spielt eigentlich niemand mehr von ihnen und nun suche ich einen Aktiven Server !

Auf Saronia ist nichts los Wir sind vielleicht noch 12 -20 Deutsche auf dem ganzen Server die manchmal spielen. Die Amerikaner und Franzosen sind auch nicht viel vertreten und um in einen Dungeon zu kommen gibt es kaum Möglichkeiten.

Wenn Ihr auf einem Server seit wo viele Spieler aktiv sind dann meldet euch bitte hier dann erstelle ich mir mal ein Char auf dem Server und gucke was so los ist .
    (2)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Lindblum ist nach wie vor immer noch sehr gut besucht
    (0)

Player

Ja, auf Lindblum ist eigentlich immer was los.
    Du kannst mich (fast) täglich von 20.00-22.00Uhr anschreiben.
    Die meisten aktiven Spieler sind schon ziemlich hoch wie ich bei meinen Wiedereinstieg feststellen musste.
    (0)
    Last edited by RagnarLodbrok; 08-04-2011 at 12:26 AM.

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Suche meistens zwischen 10:00-20:00 Gruppen und auch Nachts. Sind nur viele Deutsche unterwegs oder auch anders sprachige? Weiß ja das Lindblum Deutsche Hochburg ist
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Also Japaner sehe ich am wenigsten bei uns. Dies kann aber durchaus auch an der vollkommen anderen Zeitzone liegen. In Ul'dah wird aktiv nach Gruppen geshoutet. Auf englisch, für grinding Gruppen als auch für die Feste.

Du siehst ja auch an den hier im Forum aktiven Membern auf welchen Servern die so sind. Und da kristallisiert sich Lindblum sehr schnell heraus.

Aber ja, keine Sorge, auf Lindblum gibt es nicht nur Deutsche. *g*
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player Tatsuo's Avatar
    Character
    Tatsuo Kimura
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Die meisten Spieler haben mit Abstand Selbina und Gysahl, gefolgt von Mysidia, Figaro und Cornelia.
    (0)

Player

Gysahl ist groß das stimmt, aber der großteil der spieler besteht aus Japanern und Australier.
    also auf random gruppen auf gysahl hoffen ist vl nicht so vorteilhaft wie auf einem server der eher EU spieler beherbergt.
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Auf Besaid ist auch viel los. Außer NA und JP spielern gibts da aber nicht wirklich was.
    (0)

Player
    Leah's Avatar
    Character
    Lexy Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Naja Selbina ist sehr bevölkert und manchmal hat man echt Probleme Camps zu finden, weil alles voll ist.
    ich persönlich Spiele auch oft ovn 10:00-15:00 Uhr in dem dreh und weniger Abends, und da findet man immer Super Partys. Oft JP Partys aber die sind freundlich geworden seit dem Patch. nehmen gerne andere Spieler auf.
    Abends sind viele Franzosen bei uns, aber auch einige Deutsche. Haben zur Zeit 2 recht große deutsche LS die aktiv sind. Aber auch Nachts sind Ammis unterwegs mit denen man zocken kann, bis sogar in die Morgenstunden sind die wach, wenn ich dann gerne mal wieder auf Party suche bin XD also recht gut bei uns atm ^^ Hat sich auf jedenfall sehr viel gebessert seit Patch 1.18. Vorher wars eher schwer.
    (1)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    @ All Danke für die Hinweise

PS: Das lustige ist ich hatte schon nen char auf Selbina habe ihn dann aber wieder gelöscht xD

Wenn Ihr noch mehr Hinweise habt zu den Spielern auf den Servern könnt Ihr gerne hier weiter posten.
    Fürs erste werde ich wohl mal ein Char auf Lindblum und auf Selbina erstellen ^^.
    (1)