3 stern S rang karten die vom jeweiligen S rank zu 20-30% droppen beim kill wären ganz cool
nael card aus t9
twin card aus t5
phönix als 5* primal karte von den zwillingen
brummonaut card aus t3 chests![]()
3 stern S rang karten die vom jeweiligen S rank zu 20-30% droppen beim kill wären ganz cool
nael card aus t9
twin card aus t5
phönix als 5* primal karte von den zwillingen
brummonaut card aus t3 chests![]()
Last edited by ServerCollaps; 03-04-2015 at 09:35 AM.
- Edda Reinherz und Avere Haudegen
-> aus Tam Tara/Tam Tara HM
- Melusine und Lamia aus Coil 7
-> T7 (SCoB 2) oder Coil-Booster-Pack xD
- Avatar und Brumminaut aus Coil 8
-> T8 (SCoB 3) oder Coil-Booster-Pack xD
- Kefka Palazzo (FF6) und Sephiroth (FF7)
-> Errungenschaft oder Gehilfen-Unternehmung
- Nael Deus Darnus (T9) und Twintania (T5)
-> Errungenschaft oder Coil-Booster-Pack xD
- Cait Gungnir (Eigener Charakter)
-> Eigene Karte des Charakters mit frei definierbaren Werten
-> (Summe: 16 = 4,4,4,4 oder 6,2,7,1 oder 5,5,2,6 etc)
Last edited by Caitlyn; 03-04-2015 at 07:08 PM. Reason: noch was eingefallen
- Queen of Heal 2022 -
man könnte wirklich eine art antikes allagisches cardbooster einführen, was am ende jeden turns droppt, wie die allagischen mats etc.
rauskommen tun dort dann alle random monster sowie seltener bosse
häufig: drehturm, brummonaut, uhrwerkritter, uhrwerksoldat, uhrwerkwanzen
selten: ads, die t1 schlange, melusine, avatar, imdugud, die t11 hydra, rafflesia
sehr selten: twintania, nael, phönix, bahamut
ich würd nurnoch first coil laufen xD'
cloud of darkness, xande und co könnte man dort auch noch reinstopfen
Oder mehrere Booster-Packs, je nach Inhalt. Der Reiz im Karten sammeln ist ja auch, dass man sich ein Booser holt und nicht weiß, welche Karte drin sein könnte. Ich fände es toll, wenn es auch Booster gäbe wie z.B.:
- Booster der Morgenröte (z.B. Y'shtola, Minfillia, Urianger, etc)
- Verschlungener Booster von Bahamut (z.B. Avatar, Melusine, Twintania, Nael, etc)
- Kristall Booster (z.B. Scylla, Xande, Acheron, Cloud of Darkness, Behemoth, etc)
- Primae Booster (z.B. Ifrit, Titan, Garuda, Ramuh, Shiva, etc)
- Boss Booster (z.B. Sirene, Chimera, Hydra, Fenrir, Diabolos, Edda, etc)
: D
- Queen of Heal 2022 -
Je länger ich den Thread hier mitverfolge desto mehr finde ich könnte man jeden Trash-Mob angefangen mit den Zwergenmäusen und Marienkäfern für die erste Jobquest bis zu Raid-Bossen wie Wolke der Dunkelheit und Phönix eine Karte widmen und diese Kategorien wie Open World, Dungeon, Crystal Tower und Coil of Bahamut zuordnen. Gleiches dann auch für NPCs wie Momondi, Minfilia und Gaius sortiert nach Normal, Story und Enemy (oder so ähnlich) Das mit der eigenen Chara-Karte und Yoshi-P ist ein Vorschlag den ich gerne mit unterstütze für die Kategorie "Special"![]()
Wenn ich so zurückdenke gab es Triple Triad in FF11 unter den Namen Tetra Master schon und wurde später auch entfernt aber frag mich nicht nach den Grund da ich FF11 nicht gespielt habe.
Tetra Master ist ein ganz anderes spiel D: welches mir übrigens besser gefällt v.v/ aber ich muss reel wohl zustimmen: das kartenspiel mag ich nicht, das bokorennen ist megalangweilig... mehr hat die gold saucer eigentlich auch nicht zu bieten xD also könnt ihr sie auch ruhig wieder aus dem spiel nehmen xP
ist wie big fishing, monoton aber viele lieben es irgendwie und machen es
es gibt atm wohl keine tätigkeit im spiel wo mehr leute rumhängen als goldsaucer, also müssen die devs ja irgendwas richtig gemacht haben
Triple Triad soll bleiben! Es macht richtig Spaß und mich hat das Sammelfieber gepackt : D
Zurück zum Thema "Kartenvorschläge für Triple Triad":
Auch ganz witzig wäre es doch, wenn man die Klassen und Jobs nehmen würde. Sowas wie z.B. eine Schwarzmagier- oder Paladin-Karte. Diese könnte man kriegen, wenn man die jeweilige Klasse auf 50 hat.
- Queen of Heal 2022 -
Ich bin für die Karte "Shining Blacky" mit folgenden Werten: A A A A.
Sie gilt als ultimative Karte, die man nur bekommen kann wenn man ans HErz der Karten glaubt...
Ich finde sowohl das Kartenspiel als auch das Chocobo-Rennen sehr erfrischend... Alles steht am Anfang aber ich würde mir mehr Rennstrecken wünschen und natürlich auch mehr KartenUnd natürlich das Duell der Schatten darf nicht fehlen :P Es wird Zeit für ein D-d-duell
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.