Ja stimmt, Frechheit, bei mir funktioniert die bei fast immer 4 von 5 versuchen. Find ich unfair, se muss da was tun dagegen. Vielleicht sollten sie nach jedem geglückten versuch einen 10 Minuten timer einbauen und erst wenn der halbe Server zuschaut darfst du dein randompech den tausenden Leuten präsentieren.
Und für Hunt würd ich mir wünschen, dass es nicht so berechenbar ist. Soll so ein Mob ruhig auch mal nach 20 Minuten wieder kommen. Oder sich auch mal drei tage nicht blicken lassen, können ja auch mal Urlaub bei se einreichen. Damit waren diese ganzen huntinguhren fürn popo und ich braucht noch mehr popcorn. Aber dann wäre es wenigstens lustig.
Ich find die Dinger meist wenn ich ein miner bin und nur noch 1 Minute reime für nen Slot habe und die mich ohne mit der Wimper zu zucken instant killen. Die warten auch keine zehn Minuten. Hmmm

Reply With Quote
kA was es bringt die Leute dies früh legen auf BL zu setzen. Sobald ich die Möglichkeit hab zu klatschen wird geklatscht.
Git gud or git out, wies im englischen Forum immer so schön heißt.

Nur was soll ich sie mir jetzt holen wenn ich dann mit zu wenig Präzi durch die Gegend hüpfe weil bei mir kein Loot rauskommt der was anderes als Prazi/Sks hat. Solange ich nicht irgendwo aus Coil mal nen guten Drop bekomme (Gürtel oder Hände wären ein Segen aber nööööö seit Raid-Beginn nur die Ohrringe gesehen bisher noch kein einziges Teil von der linken Seite)..