Page 12 of 21 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 208
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Blacky muss nicht mal mehr ein /ironieoff dranhängen xD

Ja so ist es, und es ist eigentlich auch ok ^^

Ach ja, habt ihr schon mal die ach so coolen Barden in CT3 beobachtet?
    Es gehen immer ca. 50% der Barden nach dem 2. Boss raus. Und dies, weil kein nützlicher Loot mehr dropt (Alle wollen ja schliesslich die Robe ^^). Ich finde das recht assozial den anderen gegenüber, hier könnte man auch mal etwas entgegenwirken
    Sagen wir mal eine Sperre von 6h statt nur 30min? Das wäre ganz nett
    Oder gestern auch, war ein Barde dabei der halt seinen Loot beim 2. Boss nicht erhalten hat. Die Gruppe weigerte sich aber den zu kicken (der Barde wollte halt keine Sperre), danach stand er bis zum schluss afk rum. Naja haben es trotzdem locker geschafft, zeigt aber das gewisse Leute einfach gekreuzigt gehören
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-26-2015 at 07:23 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich könnt natürlich mit ner fetten Leuchtreklame "Achtung Ironie" dranballern, aber ich denke ich muss das nicht mehr #JustBlackyThings xD

Ach sollen sie doch, ich brauch die Robe aktuell nicht. Ich bin mehr auf Ninja Robe und Hose scharf Gestern nach 12 Trys kam endlich die Robe (habe nur Trys gemacht wo kein Ninja drin war oder ein Nin der bereits ein Teil hat) und dann würfelt da eiskalt trotzdem noch jemand mit Eiskalt natürlich überwürfelt #BlackyDarfDas. Danach bin ich auch abgehauen weil ich echt kB mehr hatte.. Dafür kann in 10 Sek jmd nachjoinen der vllt noch was braucht also so schlimm ist das gar nicht.. Aber schön das sie Nin Hose und Robe in 3rd und 4th Chest gepackt haben ._.

Sperren sollten sie lieber die immer noch zu dumm für CT (1, 2 UND 3) sind... Echt was man da noch für Helden drin hat ist nicht normal
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Denkt ihr beide bitte dran das nicht jeder die Chance hat FCoB zu farmen und es für einige die einzige Möglichkeit ist ihr Gear zu verbessern!!!
    Und es gibt Klassen, die nun mal selbst beim Raid hinter andere gestellt werden ja?!

Echt mal Jungs, kein bisschen Empathie habt ihr!!
    Dir ist schon klar, dass du dir damit einen Eigentor verpasst hast?
    Wie du ja schon geschrieben hast, ist dies die einzige Möglichkeit, sein Gear aufzubessern, wenn man nicht in einer FCoB-Gruppe ist.
    Doch jetzt sag mir, wie es gehen soll, wenn der A bzw. S Mob erscheint, direkt gepullt wird. Es wird ja nicht einmal 5 Minuten gewartet.
    Für mich persönlich ist es egal, da ich das Hunten zum Alexandriten farmen benutze, aber dennoch.

Bei Leuten wie dir, würde ich auch nicht warten, wenn man schon so arrogant antworten muss. Es gibt nun einmal Spieler,
    die nicht nur auf ihr eigenes wohl aus sind. Ich habe ja das glück, das ich rechtzeitig auftauche, verstehe aber auch die schlechte Stimmung in der Community, wenn es ums Hunten geht.

Und wenn jemand ankommt von wegen: "Was habt ihr jetzt schon wieder wegen dem Hunten", der sollte am besten nichts schreiben.
    Das Hunten hat seine Macken und zur Zeit auch seine großen Macken. Die mit den wenigen Marken die man bekommen hat, wurde ja jetzt wieder gelöst, bleibt jetzt noch das mit dem zu frühen pullen.
    Wenn man solche Ratschläge nicht gibt, kann es auch keine Besserung geben. Außerdem, was soll dies für Nachwirkungen haben? nach meiner Sicht wären diese Vorschläge sogar das Beste, um ALLEN zu ermöglich Hunten zu können und nicht nur den arroganten Leuten wie Dir (Nehme jetzt einfach an das du zu der Schiene gehörst)..
    (0)
    Last edited by Vallo; 01-26-2015 at 08:32 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Verdammt Arg0n ich hätte die Leuchtreklame nehmen sollen ~.~

Lieber Vallo, dir ist bewusst das mein Beitrag so nah an der Grenze vom Sarkasmus zum Zynismus ist wie Nord- zu Südkorea? Richtig es ist (neben Ct-Weekly die du mal eben unterschlagen hast, ein Lack, who cares *fette-Ironie-Leuchtreklame-in-bunten-Buchstaben*). Wen das hunten stört der soll es lassen, wer sich nur aufregt soll es lassen, wer es gemein findet soll es lassen. Denn wer es nicht aus Coil bekommt, der braucht es auch nicht zwingend, da ein Ilvl von 123 im casual-Bereich MEHR als ausreicht. Das sollte reichen bis die Faser in die CT-Weekly kommt.

Auf Leute wie mich muss man nicht warten? Richtig, denn WENN ich hunte bin ich meist schon da Gibt nämlich Leute die selber suchen und schnell genug da sind Moment? Ich soll statt 3 lieber 10 Min warten damit andere (die mich absolut 0 interessieren - Arroganz hin oder her) auch noch Zeit haben (weil 3 Min ja absolut nicht ausreichen um mal schnell zu porten und zu rennen *fette-Ironie-Leuchtreklame-in-bunten-Buchstaben*).

Hochgerechnet auf 20 Mobs am Tag soll ich also 2 Std und 20 Min länger warten, aus reinster Nächstenliebe? Wie gesagt ich habe noch andere Dinge zu tun als auf den hinterletzten Dulli zu warten, der zwischen erscheinen des Mobs und seiner Ankunft noch nen Nap gehalten hat. Nenn es Arroganz, aber ganz ehrlich mir gehen die Leute auf Shiva mit denen ich wirklich absolut nichts zu tun hab sowas von an meiner Sonne vorbei.

Mal ein RL Vergleich: Stellst du dich 10 Min in die Bahn-Türe, lässt 50 Leute die nach Hause wollen warten damit auch wirklich der hinterletzte (der dann die nächste Bahn hätte nehmen können) die Bahn bekommt.
    Bahn = Mob
    Du = Du
    50 Leute = 50 Spieler
    Kontrolleur = GM
    Verspätung = Delay

Wie du sagst es würde mir (und anderen) wirklich schaden, weil wir uns besseres vorstellen können als 10 Min zu warten. Nenn es Arroganz, was interessiert es mich. Bin ich eben die 7 Min die ich gespart hab arrogant, ist nicht so als würde mich das groß verletzen
    Wenn ich einen Mob finde wirds gepostet und gewartet bis genügen Leute da sind. Das dauert idR etwa 3 Min da sind mal eben 50 Leute (mindestens) da. Das reicht mehr als aus.
    Ich kann halt nichts dafür das du zu lange brauchst bis du beim Mob bist (Ich nehme jetzt einfach mal an das du zu der Schiene gehörst)....

(0)
    Last edited by Blackoutz; 01-26-2015 at 09:07 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Das fairste auf was man sich einigen kann ist wohl, wers findet dem gehörts. Wer noch ein Stück vom Kuchen abgreifen kann soll froh sein
    (1)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Das eine Person schafft, so viel Mist in einem Post zu packen - unglaublich.

1. Ja, ich würde auf die Leute in der Bahn warten. mein Gott, was sind diese 10 Minuten.
    2. Wenn du die Rechnung aufs hunten beziehst, ist die für'n Ar***. Denn stell dir vor, es können Mobs parallel erscheinen (Brainfuck und so, ne)
    3. Scheinst du wohl nicht mit vielen Leuten was zu unternehmen, da deine Art einen schon mächtig ankotzt.

Ob Du deine 7 Minuten sparst oder nicht, kann mir so egal sein. Achte mal weniger auf dich, das ist ja echt ekelhaft. Ich weiß ja nicht was einen so stolz macht, wenn man ihn arrogant nennt, aber viel Spaß mit deinem persönlichen Titel.
    Um auf das Thema zurück zu kommen: Dies ist ein Thread um Vorschläge zu geben und nicht darüber zu diskutieren.
    Du scheinst ja keine Vorschläge zu haben, sondern eher sinnlos daher zu schreiben. Du kannst ja selbst mal ein Vorschlag geben, um die Situation zu verbessern.
    Aber ich schätze mal du läufst eh nur mit Scheuklappen durch die Welt und siehst nicht einmal das die Mehrheit sich wegen dem Hunten an der Wolle hat.

Edit: Okay, zum Beispiel Bahn habe ich mich verlesen, aber was soll das für ein Beispiel sein? Wer stellt sich vor die Tür? Wenn z.B. ein Busfahrer sieht, dass da einige kommen, die noch einsteigen wollen, er aber spät dran ist, dann wartet er auch. Zumindest wenn er nicht asozial ist oder sie einfach übersieht. Würdest du dann auch hin gehen und ihn sagen, dass das gar nciht geht und du bei der Wartezeit was besseres tun könntest?
    (2)
    Last edited by Vallo; 01-26-2015 at 09:23 PM.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Vallo View Post
    Das eine Person schafft, so viel Mist in einem Post zu packen - unglaublich.

1. Ja, ich würde auf die Leute in der Bahn warten. mein Gott, was sind diese 10 Minuten.
    2. Wenn du die Rechnung aufs hunten beziehst, ist die für'n Ar***. Denn stell dir vor, es können Mobs parallel erscheinen (Brainfuck und so, ne)
    3. Scheinst du wohl nicht mit vielen Leuten was zu unternehmen, da deine Art einen schon mächtig ankotzt.

Ob Du deine 7 Minuten sparst oder nicht, kann mir so egal sein. Achte mal weniger auf dich, das ist ja echt ekelhaft. Ich weiß ja nicht was einen so stolz macht, wenn man ihn arrogant nennt, aber viel Spaß mit deinem persönlichen Titel.
    Um auf das Thema zurück zu kommen: Dies ist ein Thread um Vorschläge zu geben und nicht darüber zu diskutieren.
    Du scheinst ja keine Vorschläge zu haben, sondern eher sinnlos daher zu schreiben. Du kannst ja selbst mal ein Vorschlag geben, um die Situation zu verbessern.
    Aber ich schätze mal du läufst eh nur mit Scheuklappen durch die Welt und siehst nicht einmal das die Mehrheit sich wegen dem Hunten an der Wolle hat.
    +1

Zu sagen, wer sich über Hunts beschwert, solls lassen, ist Blödsinn.
    Stattdessen sollte jeder froh sein, wenn andere probieren Vorschläge zur verbesserung beizubringen.
    Ich hunte zurzeit gar nicht, da ich nur zu prime times online bin, und da S / A Ränge instant tot sind.
    Wollt ihr ein Beispiel?
    S Ran Nahndi gepostet, ich porte hin, komme an, 10! Leute stehen da und kämpfen schon mit ihm. 10! Sprich, es wurde gar nicht gewartet.

Und dann zu sagen "wir standen schon 10 minuten rum und wollen nicht drauf warten dass alle HInterwäldler die herporten noch ihre Ruhepause machen können" ist nonsense.
    (0)
    Last edited by Rasylia; 01-26-2015 at 09:19 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das selbe denke ich mir auch die ganze Zeit. Wie kann ein Mensch nur so einen Müll labern.

1. Das will ich sehen, dass du dich 10 Minuten in die Türe stellst, da wirste aber nach spätestens 2 Min von der wütenden Meute gelyncht
    2. Oh Mist, das ist echt so brainfuck :s Weißte was noch brainfuck ist: Es können auch mehrere Bahnen kommen *Booom* RL zerstört
    3. Ich unternehme jeden Tag etwas mit Leuten, bin kommunikativ und sozial engagiert nur muss ich in einem SPIEL was ich nur begrenzt spielen kann nicht 2 Mal länger warten weil es ein Vallo nicht schafft in 3 Min am Mob zu sein.

Richtig das kann dir so egal sein wie mir ob du den Mob schaffst oder nicht. Ich achte auf mich, die Leute auf meiner FL, in der FG, in meiner Gruppe und sogar auf welche mit denen ich sympathisiere, da frage ich mich ganz ehrlich auf wen ich noch alles achten soll.. Wenn jmd afk in ner Ini steht kickst du den auch raus oder? Da achtest du auch auf DICH und DEINE Gruppe.. Das einzige warum du dich grade an etwas stört ist, weil du im Nachteil bist nichts anderes... Wer ist jetzt also der Egoist o.O

Ich bin nicht stolz arrogant zu sein (denn ich bin es nicht) aber mir kann es egal sein ob eine Person mit der ich noch nie etwas zu tun hatte (und auch nie haben werde) in einem Internet-Forum sagt das ich arrogant sei Von unten sieht halt vieles wie Arroganz aus
    Wäre schon arm, wenn ich was drauf geben würde oder nicht?

Ich habe keinen Vorschlag dazu zu machen, weil ich kein Problem mit dem Hunting-System habe außer das es existiert. Ich sage nur das ich deinen Vorschlag nicht mag, denn der Meinung bin ich nun mal.. Denn wie du einen Vorschlag machst weil du etwas ändern möchtest, so halte ich dagegen weil es bleiben soll wie es ist (HALT STOP!!!!) oder es ganz verschwinden soll.

Doch ich sehe wie die Mehrheit sich an den Kragen geht und soll ich dir was sagen: Ich finds einfach nur witzig Die Mobs tauchen alle paar Stunden auf, wenn man eins verpasst beißt man ins Kissen, sagt sich das man nächstes mal schneller sein sollte und gut ist. Darüber reg ich mich nicht auf

@Rasylia: Deswegen habe ich geschrieben das ich warte bis GENÜGEND Leute da sind. Das bei nem S 10 nicht genügen sollte klar sein, wers trotzdem machen muss, naja so ist es halt. Next! Da fand ich Grotesque Post am besten: Es gehört dem Finder. Jeder der etwas abbekommt sollte DANKBAR sein und sich umgekehrt nicht beschweren wenn man mal nichts bekommt. So ist das Spiel... Und alle 10 Min warten zu lassen nur weil es jemand nicht gebacken bekommt 15 Sek zu porten und ne Minute zu laufen, der hat halt wirklich Pech.

Was ihr nicht versteht: Ihr bekommt mit dem hunten etwas GESCHENKT für das andere hart arbeiten mussten und dann beschwert ihr euch noch das es nicht schnell genug geht, da man mal nen Mob verpasst
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-26-2015 at 09:35 PM.

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Das fairste auf was man sich einigen kann ist wohl, wers findet dem gehörts. Wer noch ein Stück vom Kuchen abgreifen kann soll froh sein
    Wenn's denn wenigstens mal so wäre. Habe die letzten Tage schon selbst ein paar A Mobs gefunden (also, ich war wirklich der erste vor Ort), geshoutet und noch ehe meine Gruppe komplett da war, hat eine andere gepullt. Und das war nicht dieses 10-Minuten-Warten, sondern nach bereits ca. 30 Sekunden. Instant als der Tank von denen ankam. Naja, sind dafür jetzt auch auf der Blacklist.

Wer hunten will sollte das übrigens nach Mitternacht tun. Da hat man auch noch Chancen selber anzukommen, wenn man nur auf einen Linkshell-Shout reagiert.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 01-26-2015 at 09:37 PM.

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    @Blackoutz
    Du bereitest einen ja echt nur Kopfschmerzen. ich hab mir schon gar nicht mehr alles durch gelesen, weil es mir zu blöd würde.

Zu deinem 2. Punkt: Ja, es fahren mehrere, aber nicht mit dem selben Ziel... Such dir echt mal was besseres. Aber warum deine Rechnung falsch ist, muss ich dir hoffentlich jetzt nicht auch noch erklären, oder? (Zugeben muss ich es ja schon, das ich es lustig fand, aber dennoch)
    Ob du wirklich sozial engagiert bist ist ja mal dahin gestellt. Denn es gibt Typen, die es sind, weil sie es aus beruflichen Gründen müssen und dann diese die es einfach sind und sich dafür einsetzen. Die 2. Gruppe nenne ich "sozial engagiert", aber sowas wie Du? Niemals, dann würdest du nicht zwischen RL und Spiel unterscheiden und durchgehend "sozial engagiert" sein.
    Und damit du nicht gleich übertreibst: Es reicht bei den kleinen Sachen, man muss sich nicht gleich ganz aufopfern. Und diese 10 Minuten z.B. ist eine Kleinigkeit.
    Zudem scheint dir das wohlergehen anderer Spieler egal zu sein, besonders da du es ja lustig findest, das die Leute sich an der Wolle haben.
    ich weiß ja nicht wie du "sozial engagiert" definierst, aber es scheint recht falsch zu sein.

Achja, 3 Minuten reichen mir um das Mob zu erreichen, aber nicht ich hab das Problem, die meisten Mobs erreiche ich ja, aber muss es sich nur um mich drehen?
    Zudem hatte ich da 2 Vorschläge, nicht nur einen. Das Du dir dieser eine nicht gefällt, habe ich verstanden. Nur diese arrogante Art und Weise wie du es wiedergegeben hast nervt mich ab.
    (0)
    Last edited by Vallo; 01-26-2015 at 09:53 PM.

Page 12 of 21 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast