Results -9 to 0 of 208

Threaded View

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Wenn's denn wenigstens mal so wäre. Habe die letzten Tage schon selbst ein paar A Mobs gefunden (also, ich war wirklich der erste vor Ort), geshoutet und noch ehe meine Gruppe komplett da war, hat eine andere gepullt. Und das war nicht dieses 10-Minuten-Warten, sondern nach bereits ca. 30 Sekunden. Instant als der Tank von denen ankam. Naja, sind dafür jetzt auch auf der Blacklist.

Wer hunten will sollte das übrigens nach Mitternacht tun. Da hat man auch noch Chancen selber anzukommen, wenn man nur auf einen Linkshell-Shout reagiert.
    Erst shouten wenn die eigene Gruppe da ist kA was es bringt die Leute dies früh legen auf BL zu setzen. Sobald ich die Möglichkeit hab zu klatschen wird geklatscht. Hunts sind FCFS. Don't blame the people, blame the system. Das Problem würde sich obsoletieren, wenns ein Weekly Cap an Siegel gäbe ähnlich zu Poesiesteinen, dann würden nämlich die die das Cap vollhaben nicht mehr mithunten, problem solved. Außerdem würde auch die Masse an Fasern dann ordentlich begrenzt werden.
    Ansonsten, für mich bleibts bei wayne hunts, nimm mit was sich ergibt. Lieber an Skill arbeiten und anderem Inhalt Git gud or git out, wies im englischen Forum immer so schön heißt.
    (0)
    Last edited by Grotesque; 01-26-2015 at 11:11 PM.