Quote Originally Posted by Tyri View Post
Leute die spielen können haben kein Problem zügig voran zu kommen. Leute die ne Lernkurve einer Wasserwaage haben tun sich bei T5 mit ilvl 120 schon schwer.
Also mir brauchst du das nicht erzählen, ich habe meine Relict für den Dragoon fertig und mache nun gemütlich die Relict für den Pala

Und ja ich habe ein RL Für die Relict habe ich eben die Coils und die Handwerker erstmal liegen gelassen, man muss schließlich Prioritäten setzen

Im Endeffekt ist es egal wie man was durchzieht, Hauptsache man zieht es durch. Dazu gehört natürlich auch zu wissen welche Möglichkeiten man hat um ans Ziel zu kommen.

Auch die Diskussion "brauch ich die oder nicht" finde ich müßig, denn will ich eine "highend" Waffe haben, habe ich nur zwei Möglichkeiten, entweder ich mache die Relict oder grinde T13 bis meine Wunschwaffe dropped und ich sie auch erwürfel, eine andere legale Option sehe ich persönlich nicht.

Und beides kostet Zeit, nerven und Gil, das eine mehr das andere weniger, je nach Glücksfaktor und Marktpreisen. Unterm Strich werden sich die Aufwände der beiden Waffen wohl aufheben, wenn man nicht gerade ein Glückskind ist

Ob sich eine Waffe für einen lohnt muss jeder selber wissen, denn egal welche Waffe ich haben will, man bekommt sie nicht umsonst.

Wer also kein T13 macht und keine Relictwaffe machen will braucht nicht jammern wenn er waffentechnisch eben weit hinterher hinkt.