Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25

Thread: Relikt

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Weil ich viel geiler als Blacky bin
    Halte ich definitiv für ein Gerücht. Ich bin halt einfach der geilste

Aber zu der Übersetzung: Ich hoffe das sie damit meinen das mit 3.0 eine neue Quest beginnt :P Wenn ja kann ich endlich mal mit Ashrak zusammen Relic suchten 1-2 Wochen Urlaub sind jetzt schon für 3.0 eingeplant
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Tja die Hoffnung stirbt zuletzt wa :P

Also ich finde es steht relativ eindeutig da, dass es *fortgesetzt* wird. Dieses "aber Neulinge finden mit der Expansion dann ja zur Relic gar keinen schnellen Zugang" würde ich mal nicht überbewerten, es spricht nichts dagegen jeden der die Relic haben will durch den Schmodder zu schicken (wird ja step für step generft), wer das nicht will hat ja immer eine Alternative (Raid, Crafting, Primal, ...). Ein Neuling muss auch zur Expansion höchstwahrscheinlich erstmal die komplette alte Hauptquest machen. Die Waffe ist halt DER rote Faden und je später man einsteigt desto mehr gibts aufzuholen.

Das einzige was mit der Expansion wirklich obsolet wird ist Coil und die alten Primals.
    (2)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Das einzige was mit der Expansion wirklich obsolet wird ist Coil und die alten Primals.
    Savage Titan wäre lustig xD
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Savage Titan wäre lustig xD
    Landslide in einem Landslide in einem Landslide in einem Landslide über einem weiteren Landslide, oder wie?
    (1)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Landslide in einem Landslide in einem Landslide in einem Landslide über einem weiteren Landslide, oder wie?
    Ne von Anfang an 6er Landslide, alle 10% 4 Adds, alle 25% Superbomb usw. Da kann man sicher genug machen

Oder springen das man beim Landslide nicht getroffen wird....ist bei unseren Lags in EN aber sicher lustig xD
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3