Results -9 to 0 of 208

Threaded View

Player

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ziemlich heftig Ich würde den Rum weglassen dafür Blaubeeren, Zucker durch Stevia ersetzen, Butter halbieren, mehr Eier und statt Vanillezucker Protein-Pulver.
    Dann hast du die "gesunde" Variante

Man tut mir echt Leid, ich weiß ich sollte nicht so fies sein, aber sie machen es mir immer so schwer

Ach blacky langsam kann ich mir ein Bild zu dir machen, langsam :-P

Aber blacky hat scho recht, wer braucht ilvl 130 wenn er eh nicht t13 will. Die meisten sind trotz gutem gear so low im dmg das ich pipi in den Augen bekomme. Letztens ct3 ich mit gammelgear blm rein (hirnloser dd Zombie) und war der einzige blm am Start von den 24 Leuten. Alles melees?! Beim auge Zb hatte ich nach 5 Minuten sofort Hauptaggro als der maintank starb. Aber auch so war ich den melees vorraus obwohl ich kein einziges 120er gear trage.Also wenn die dann 130 tragen kommen sie dann mal langsam an den Schaden von nem 110er gammel blm :-P
    Mein Vorschlag, die Klasse sollten die Leute mal lernen und wer hunten geht einfach mal die Füße ruhig halten. Tut kaum weh, bald kommt patch dann is eh alles vorbei :-P

Und wer sich dennoch das hunten antut soll damit leben. Is ja nicht so schlimm. Ich wäre ja für nen instant kill wenns einer gefunden hat. Wäre ruhiger im Chat. Oder noch besser, nur der erste der pullbekommt Belohnung. Ich bräuchte soviel popcorn und wurde fett werden.
    (1)
    Last edited by bex404; 01-26-2015 at 11:38 PM.