Page 11 of 21 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 208
    Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich bin gar nicht so scharf auf den Sand. WENN ich mal Hunten gehe gebe ich die Seals lieber für Alexandrite aus. Aber daher ich eh nur noch 9 Stk. verschmelzen muss bis Novus, hat sich das Thema auch bald ganz erledigt für mich.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich habe gerade mal 9 verschmolzen, also dauert es noch ein wenig.
    Aber Sand und Öl sind schon ok, man will ja schließlich anständig gekleidet rumlaufen.
    Aber bevor ich halt den ganzen Tag irgendwo sinnlos in der Welt rumstehe, gehe ich lieber zu den Ex oder den Coils und hol mir dort was es zu holen gibt.
    Aber durch die Jagd werden die Mitstreiter für diese Inhalte leider extrem wenig, man hat ja keine Zeit mehr.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich habe es jetzt zwei mal gemacht, jeweils so 3-5 Stunden am Stück in einer 8er Party gejagt. Das hat sich von der Belohnung her auf jeden Fall gelohnt. Aber mir macht das Jagen einfach keinen Spaß. Auch wenn es sich richtig lohnt, es macht 0 Böcke. Ein einziges durch die Karten patroullieren und hin- und her hetzen, wenn Koordination gepostet werden. Da ist ja Fischen spannender.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Ich habe es jetzt zwei mal gemacht, jeweils so 3-5 Stunden am Stück in einer 8er Party gejagt. Das hat sich von der Belohnung her auf jeden Fall gelohnt. Aber mir macht das Jagen einfach keinen Spaß. Auch wenn es sich richtig lohnt, es macht 0 Böcke. Ein einziges durch die Karten patroullieren und hin- und her hetzen, wenn Koordination gepostet werden. Da ist ja Fischen spannender.
    Oh ja Ich weiß was du meinst. Bei den Fischen kann man sich wenigstens noch freuen, wenn man was großes an der Angel hat. Im Gegensatz dazu, wenn ich nem großen Huntmob begegne (also S^^)... Hat man Angst instant tot umzufallen. Die Viecher porten sich einfach weg. Nicht nur auf der PS3. Sogar bei mir auf meinem neuen PC, der sogar in Mor Dhona flüssig mit 60 Frames läuft. Wenn ich nicht DIREKT neben dem Mob stehe, sehe ich ihn nicht. Stehe ich aber direkt neben ihm, komm ich aus keiner Void mehr raus....
    (0)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Mein Vorschlag: Alle Hunt-Mobs die ersten 10 Minuten unangreifbar zu machen oder bzw. wie in Fates, die Mobs jeh nach Anzahl der Spieler zu verstärken.
    Es kann doch nicht sein, dass die Mobs direkt beim sehen gepullt werden, weil man es nicht schafft 5 Minuten zu warten (Ja, war eines der ersten dort und die standen zu 8. da).
    Das ist leider gang und gebe. Zu den Mittagszeiten kann man es sowieso vergessen zu hunten. Dies ist hier in Final Fantasy echt eines meiner schlimmsten Spielerlebnisse, die mir echt den Spaß rauben.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Tut mir echt Leid, aber was regt ihr euch denn übers hunten jetzt schon wieder auf? Es heißt hunt (jagen), d.h. wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn es genügend Leute sind für nen Kill und die "Finder" sagen das gepullt wird bzw. pullen dann ist das so Man muss nicht auf 10.000 Leute warten damit jeder der huntet auch jeden Mob bekommt der auftaucht. Kommt man zu spät ist es halt mal so, die kommen wieder. Aber nur mal nebenbei wann ich pulle:

- Wenn genügend Leute für nen Kill da sind (bei nem A warte ich doch keine 10 Min, hab noch anderes in meinem Leben zu tun)
    - Wenn wir eine Uhrzeit für nen Pull ansagen
    - Wenn ich folgene Sätze lese: "Wait, be fair"; "If you pull, i will reset it" und mein Favorit: "Pull at XX.XX" von Leuten die ihn gar nicht gefunden haben sondern noch aufm Weg sind.

Also warum 10 Min unangreifbar? Damit auch die Leute die noch ihrem Mann der auf der Arbeit ist bescheid geben, der nach Hause fahren kann um sich einzuloggen um den Mob noch mitzumachen? Wie gesagt es heißt hunten
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja betreffend jagen...
    Das war damals im Juli auch schon so, als das hunten aktuell war.
    Nur damals konnte man wirklich hunt Gruppen machen, da es auch B Mobs zum Jagen gab.
    Und ja die A Mobs werden aktuell wirklich extrem schnell gepullt. Das liegt daran, dass halt viele ungeduldige Kinder online sind, welche keine 2 Minuten warten können.
    Ich habe das dieses Wochenende mehrmals gesehen. Kaum waren 2 volle Gruppen da, kommt der Pull. Ganz ehrlich, das nervt tierisch. Ich ging nicht gross auf die Jagd, aber ich kann andere Spieler sehr gut verstehen die sich darüber aufregen (tu ich eigentlich auch).
    Alle haben das Gefühl sie kommen zu kurz wenn weitere Spieler antraben. Es ist kein miteinander, sondern ein gegeneinander.
    Ich fände es auch gut, wenn die A-Mobs wenigstens einen Timer von 5min hätten, und die S 5-10min. Es wäre einfach einiges fairer all den anderen Spieler gegenüber, und würde dem assoziales Verhalten von manchen Spielern etwas entgegenwirken (und vorallem auch dem ganzen Stress den man hat).
    Schlussendlich kann es mir wohl doch eher Wumpe sein, ich fange erst so in nem Monat mit aktiven hunten an, wenn sich alles ein wenig gelegt hat, und vorallem auch genügend Poesiesachen verfügbar sind
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wayne hunts :P
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    mjo gibt aktuell anderes zu erledigen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Denkt ihr beide bitte dran das nicht jeder die Chance hat FCoB zu farmen und es für einige die einzige Möglichkeit ist ihr Gear zu verbessern!!!
    Und es gibt Klassen, die nun mal selbst beim Raid hinter andere gestellt werden ja?!

Echt mal Jungs, kein bisschen Empathie habt ihr!!
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 11 of 21 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast