Results -9 to 0 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Eine Stunde wipen mit DF? Haha, ich weiß ja nicht in welchen Gruppen du warst, aber bisher haben meine meine Gruppen die neuen Leute immer rausgeworfen oder sich aufgelöst, weil mal jemand nicht "wusste" wie der Kampf geht (und unter wissen zähle ich hier Training, denn ein Video haben fast alle gesehen mit denen ich bisher in den Kämpfen über DF drin war). Bei Ramuh z.B. war ich einmal mit einer Gruppe aus meiner LS, da habe ich schon eine Menge mitnehmen können, aber es war mein 1. Versuch für den Kampf. Danach mehrmals DF, wobei sich die Gruppe IMMER nach dem 1. oder max. 2. Versuch der Addphase aufgelöst hat. Ein einziges Mal hatte ich eine Gruppe die über die Addphase hinweggekommen ist und den Kampf wirklich ernsthaft probiert hat. Sie haben mir sogar geholfen und gesagt was ich besser machen kann und da sind wir bis 30% gekommen. Das war leider nachts um 2 (eine Uhrzeit zu der ich sehr selten spiele, da ich da fast immer furchtbar müde bin). In der Regel fische ich alle paar Wochen in DF mal eine nette Gruppe, die wirklich ernsthaft probiert auch den nicht Profis zu helfen. Ich frage mich aber, wie man Kämpfe lernen soll, wenn man immer sofort rausgeworfen wird, weil man neu ist. Da helfen mir auch alle Videos nix. :/ Und das ist jetzt nur meine Erfahrung, von Anderen hab ich da schon weitaus schlimmeres gehört. Ich hab wohl noch recht viel Glück mit DF.
    Es gibt auch Instanzen wo ich meine Geduld verliere, aber Raids wie T6-T9 und Primals wie Titan, Ramuh und Shiva gehören nicht dazu. Viel schlimmer finde ich da die ganze frischen Deppen im Castrum etc. die einem jeden Tag aufs neue auf die Nerven gehen, weil sie den Chat nicht lesen können...

Im übrigen spiele ich Raids auch nur nebenbei, weil ich 1. zuviel zu tun habe Ingame (Klassen leveln, Relic etc) und 2. keine Raidgruppe habe
    (1)
    Last edited by -Yuuna-; 01-09-2015 at 11:43 PM.